Wie trainiere ich diese Stelle?

Diskutiere Wie trainiere ich diese Stelle? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Abend ::XX Also ich meine die Stelle auf dem Bild mit den roten pfeilen, ist auch bissle weiter oben, höher als Bauchnabel eben. [IMG]...

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Abend ::XX

    Also ich meine die Stelle auf dem Bild mit den roten pfeilen, ist auch bissle weiter oben, höher als Bauchnabel eben.

    [​IMG]

    Bin an der Stelle eben schmall, also geht schon bissle rein wie ne taille :( Möchte da eben bissle raus gehn, und es fest haben und nich so komisch eben *g* Wie sollte ich das am besten trainieren, und wie oft?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    Na, ich werd mich freuen wenn ich an dieser Stelle etwas schmaler wäre.
    Ist wohl der Bereich des Hüftbeugers gemeint.
    Könntest du mit seitlichen Bauchmuskelübungen trainieren, z.B. seitliche Crunches/Beineheben.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    schliesse mich tenshi an! Zum einen wäre ich auch froh, weniger an den Seiten zu haben (momentan einzigste Problemzone) und zum anderen würde ich auch seitlich crunches empfehlen. Intensität kannst Du erhöhen, indem Du Dir noch ne Kurzhantel in die Hand packst.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du eigentlich das Bild her?
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin total schmal, und dadurch an der stelle eben noch schmaler und mich stört das eben voll :( Das will ich ändern, will einfach da besser aussehn *g*

    [​IMG]

    Hmm hab das bild gegooglet ;)
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Gewicht hat nichts mit höherer Intensität zu tun!

    Ansonsten hilft nur Bauchmuskeltraining, aber davon wirst du nicht unbedingt breiter, bzw. wohl nur wenig.
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Glaub aber nicht, dass du dadurch an der Stelle breiter wirst, härter auf jeden Fall, aber die Muskeln haben auch eine Art Gürtelwirkung, wirst also eher schmaler, is doch aber auch nicht schlecht --> krasse V- Form
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge/Latziehen

    dann wirkst du auch nicht mehr schmal.
     
  10. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Latziehen mach ich auch *g* Hinten kommen schon paar Muskeln raus und allgemein bin ich schon en bissle breiter, aber an sich möchte ich eben an der seite bissle breiter werden ;) Naja ich werd die Stelle dann jetzt wohl 2 mal in der woche trainieren.
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    Ich schliesse mich mal den anderen an und rate dir auch erstmal davon ab, diese Stelle verstärkt zu trainieren (was ohnehin meist nicht in einen verstärkten Muskelaufbau resultiert).

    hast du ggf. ein Photo von der Stelle bei dir? Dann könnte man das besser beurteilen :]
     
  12. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich denk mal das die Stelle bei mir auch nur so ist weil ich en total verschobenen Brustkorb hab :( Den sollte ich auch mal irgendwie gerade bringen, stört mich nämlich schon en bissle ;) Ich versuch mal en bild zu bekommen wo man das gut sehen kann.
     
  13. #12 Cassiopeia, 16.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    "Schwere" Grundübungen und gutes Essen! Dann wirst Du da auch breiter. Bauchmuskeln 1-2 mal die Woche trainieren langt...
     
  14. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :)

    Hier noch mal en Bild wie es sein sollte:

    [​IMG]

    Die 2 roten Striche ist es etwa wie es bei mir ist, ist eben schon ne taille :( Wie man an den Schultern raus geht ist klar, aber rest weiss ich nicht so. Ist klar das man durch essen was ändern kann, aber dazu bräuchte ich mal en gescheiten Ernährungsplan :( Am besten einen mit vielen kleinen Mahlzeiten. Hab nämlich nie so wirklich Hunger durch mein kaputten Magen =/

    Nachtrag: An sich will ich komplett breiter werden da ich eben schon en ziemlicher Strich in der Landschaft bin *g* 10cm pro Seite wären nich schlecht ;)
     
  15. #14 Cassiopeia, 04.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
     
  16. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon vernommen ::XX
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    Den Sägezahnmuskel zu trainieren könnte vorteilhaft sein
    --> Überzüge
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    der wird bei so gut wie allen zugübungen aktiviert, insb. zugübungenvon oben nach unten.
     
  19. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Sägezahnmuskel? Kannst mir mal ne Übung dafür sagen ? Und am besten welche Überzüge? ;)
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
  22. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    hehe achso :D danke

    "Dehnung des gesamten Brustkorbs, optimal auszuführen in Verbindung mit Kniebeugen oder Latissimus-Training."

    Das hört sich schonmal gut an ::XX
     
Thema: Wie trainiere ich diese Stelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sägezahnmuskel trainieren

    ,
  2. wie trainiere ich den sägezahnmuskel

    ,
  3. überkopfzüge

    ,
  4. sägezahnmuskel,
  5. Bilder Überkopfzug,
  6. wie trainiere ich meinen sägezahnmuskel,
  7. übung sägezahnmuskel,
  8. sägezahnmuskel ab welchem kfa,
  9. training sägezahnmuskel,
  10. wie trainier man den sägezahnmuskel,
  11. sägezahnmuskel training ohne gewichte,
  12. klimmzüge sägezahnmuskel,
  13. saegezahnmuskel,
  14. fitnessübungen - sägezahnmuskel,
  15. wie trainiere ich sägezahnmuskel,
  16. sägezahnmuskel sichtbar,
  17. sägezahnmuskel trainiere,
  18. wie trainiere ich meine sägezahnmuskel am effektievsten,
  19. überkopfzüge mit gewicht,
  20. sägezahnmuskel übungen,
  21. Sägezahnmuskel nur 2 Teile sichtbar,
  22. Fitnessübungen ÜBerkopfzüge,
  23. saegezahnmuskel uebungen,
  24. besten uebungen fuer saegezahnmuskel ,
  25. wie trainiere ich die stelle
Die Seite wird geladen...

Wie trainiere ich diese Stelle? - Ähnliche Themen

  1. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  2. Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)

    Was trainieren für diesen Bereich? (Bild): Also ich merke, dass da irgendeine Übung fehlt, jedoch weiß ich nicht, ob es Bizeps oder Schulter ist. Ich meine den Bereich rechts von dem...
  3. Den Bauch richtig trainieren, aber wie?

    Den Bauch richtig trainieren, aber wie?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet um mein Wissen zu erweitern, denke das kann nie schaden. Ich habe, nach einer...
  4. Ende Okotber Halbmarathon - Wie trainieren?

    Ende Okotber Halbmarathon - Wie trainieren?: Ich habe mich für ende Oktokber zum Halbmarathon angemeldet. Zusammen mit meinem Partner wollen wir dieses Mal gemeinsam daran teilnehmen. Letztes...
  5. Wie oft trainieren gehen im Fitnessstudio ?

    Wie oft trainieren gehen im Fitnessstudio ?: Ich gehe seit 2 Monaten ins Fitnessstudio , bin nun aber am Zweifeln , ob ich wirklich richtig trainiere . Meine Ziel sind , zum Einen meine...