Wie trainiere ich richtig ohne richtiger Bergmuskel zu werden?

Diskutiere Wie trainiere ich richtig ohne richtiger Bergmuskel zu werden? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo also ich bin schon von natur aus ein mann mit breiten schultern. ich will euch fragen wie kann ich ambesten traineren ohne das ich jetzt zum...

  1. #1 starrestposter, 21.08.2012
    starrestposter

    starrestposter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo also ich bin schon von natur aus ein mann mit breiten schultern. ich will euch fragen wie kann ich ambesten traineren ohne das ich jetzt zum breitem muskelberg werde. ich möchte so trainieren das man am ganzem körper jeden einzelnen muskel sieht und wie gut er trainiert ist (6-pack, brust, arme, beine), jedoch aber von der figur her so bleibe wie ich bin. wenn das geklärt wäre würde ich auch noch gerne wissen ob ich eiweiße zu mir nehmen sollte und wenn ja welche soll ich mir dann kaufen?
     
  2. Anzeige

Thema:

Wie trainiere ich richtig ohne richtiger Bergmuskel zu werden?

Die Seite wird geladen...

Wie trainiere ich richtig ohne richtiger Bergmuskel zu werden? - Ähnliche Themen

  1. Den Bauch richtig trainieren, aber wie?

    Den Bauch richtig trainieren, aber wie?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet um mein Wissen zu erweitern, denke das kann nie schaden. Ich habe, nach einer...
  2. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
  3. Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke

    Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke: Hallo Kraftsportfans, nach mehrjähriger Pause trainiere ich seid ende November 2015 wieder am Eisen. Ich bin 42 und übergewichtig. Ziel...
  4. Richtig trainieren ohne abzunehmen

    Richtig trainieren ohne abzunehmen: Halli Hallo, ich trainiere seit Ende November / Anfang Dezember und es hat sich bislang nicht viel bei mir getan, was mich langsam frustriert....
  5. richtig Trainieren ?

    richtig Trainieren ?: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte etwas Hilfe für ein optimales Training. Zuerst einmal zu mir: Ich bin 1,96m groß und wiege rund...