Wie Trainieren um etwas zu sehen?

Diskutiere Wie Trainieren um etwas zu sehen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab mal nachgelesen...sowas wie einen Memory effekt soll es schon geben. Dennoch erscheinen mir 27 kg immernoch zu viel. Naja vll hatte er...

  1. #21 TrainHardGoPro, 05.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal nachgelesen...sowas wie einen Memory effekt soll es schon geben. Dennoch erscheinen mir 27 kg immernoch zu viel.
    Naja vll hatte er vorher schon viel trainiert und dann eine verletzungspause...
     
  2. Anzeige

  3. #22 Chriss93, 05.01.2009
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich auf das Foto ,kannst mir ja hier im Forum ne PN schicken ,damit ichs auch wirklich sehe.

    Um mal wieder zum Topic zu kommen :
    Wie schon viele Andere gesagt haben ,dauert es verdammt lange , bis man richtig gute Erfolge sehen kann.
    Zumal du dafür einen recht niedrigen KFA brauchst , damit auch alles zur Geltung kommt.

    Nach 5-6 Monaten kannst du dich auf jedenfall von den 12 Wdh abwenden und mit schwereren Sätzen anfangen. Trainingspläne findest du hier genug
     
  4. #23 ganter123, 05.01.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns tanzt einer schon vor Begeisterung, wenn er in einem Monat ein Kilo zunimmt. Der wiegt glaub 70kg auf 185cm und ist definiert bis ins geht nicht mehr .. :lol:

    Naja, was man alles mit der falschen Ernährung erreichen kann ....

    gruss

    ganter123
     
  5. #24 abcdefghijkevin, 05.01.2009
    abcdefghijkevin

    abcdefghijkevin Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe nichts schlechtes gegessen (zumindest nicht übertrieben).

    Ich hab nicht gesagt das ich nur Muskeln aufgebaut habe, aber ne Ansatz vom Sixpack ist noch geblieben.

    Ich denke auch, dass es einfach dieser "Memory Efeckt" war, habe da auch ne Menge gewogen.

    Und wenn es nur 2-3 Kg Fett sein sollen, dann frage ich mich doch wo das ganze Fett ist? :D


    Es sind jetzt Fotos in der Galerie!
     
  6. #25 19muscleman85, 05.01.2009
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Deinen KF Anteil können wir nur mutmaßen, aber es kann rein biologisch - natürlich niemals so ein Aufbau an Muskelmasse sein, dass du 27 Kilo Muskelmasse aufbauen kannst, weil Korpermasse zum. in Körperwasser, Körperfett & Körpermuskel unterteilt werden muss. d.h.
    durschnittswerte:
    Körperwasser: 60-65%
    Körperfett: 15-20%
    Muskelanteil: 35-55%

    PS. Es ergibt keine 100% ;), weil die Einteilung nicht so ganz stimmt. (Wasser ist bekanntlich sowohl in Fettzellen & Muskelfasern)

    So teilt man deine 27 Kilo Gewichtzunahme ungefähr in diese Einteilung kommt
    man beim Muskelanteil auf:
    min(bei 35%Muskel): 9,45%
    max(bei 55%): 14,85%

    das nur nebenbei um mal zu widerlegen, dass das alles Muskeln sein sollen.
    Die Zunahme der Masse/Gewicht ist für mich ziemlich fragwürdig, weil - wie
    schon andere gepostet haben, wären viele über ein paar Kilo zunahme glücklich. Entweder ist diese Zunahme größtenteils Fett, oder du nimmst iwelche Anabolika, allerdings kenn' ich mich da nicht aus, ob sowas möglich ist.

    mfg
     
  7. Anzeige

  8. #26 Freeway-H, 06.01.2009
    Freeway-H

    Freeway-H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zurzeit 16 werde im Frühling 17.
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kkay ^^
     
Thema: Wie Trainieren um etwas zu sehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lang muss man trainieren um erfolge zu sehen

    ,
  2. wie lange muss ich trainieren um erste erfolge zu sehen

    ,
  3. wie lange muss man trainieren um erfolge zu sehen

    ,
  4. wie lange muss ich trainieren bis man was sieht,
  5. wie lange muss ich trainieren bis ich etwas sehe,
  6. wie lange muss man trainieren um etwas zu sehen,
  7. wie lange trainieren bis man erfolge sieht,
  8. wieviel muss ich trainieren um erfolg zusehen,
  9. wie lang muss man trainieren um etwas zu sehen,
  10. korpermasse zunehmen,
  11. wie lange muss ich trainieren um erfolge zu sehen,
  12. wie lange trainieren um erfolge zu sehen,
  13. wie lange muss man proteine nehmen um erfolg zu sehen,
  14. wie lange muss ich trainieren und creatin nehmen bis ich was sehe,
  15. Wie lange muß man trainieren um etwas zu sehen,
  16. wieviel muss man trainieren um was zu merken,
  17. wie muss mann trainieren um schnell erfolge zusehen,
  18. wie lange muss man mit einem trainingsplan trainieren um erste erfolge zusehen,
  19. wie lange muss man trainieren um was zu sehen,
  20. wie lange muss eine frau trainieren um die ersten erfolge zu sehen,
  21. wie lange muss man pumpen um eine veränderung zusehen,
  22. wie lange muss man ins fitness um etwas zu sehen,
  23. wie lange muss ich trainieren um webseite zu sehen,
  24. wielange brauche ich um erfölge zu sehen,
  25. wie lange muss man trainieren um erfolge zu sehen mit proteinen
Die Seite wird geladen...

Wie Trainieren um etwas zu sehen? - Ähnliche Themen

  1. Unsportlichen Körper etwas trainieren - wie?

    Unsportlichen Körper etwas trainieren - wie?: Guten Tag, ich bin 19, ca. 185+ (hab leider kein Maßband :D), wiege allerdings nur ~77 Kilo. Ich war schon immer eher unsportlich,...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Mobility/Flexibility Trainieren

    Mobility/Flexibility Trainieren: [IMG] Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider...
  5. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...