Wie trainieren zum abnehmen?

Diskutiere Wie trainieren zum abnehmen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :) ich bin neu im Forum und möchte eure Meinung zum folgenden wissen: Alter:16 Größe:1.78 Gewicht:102kg Ich werde bald in ein Fitnesstudio...

  1. tigran

    tigran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    ich bin neu im Forum und möchte eure Meinung zum folgenden wissen:
    Alter:16
    Größe:1.78
    Gewicht:102kg

    Ich werde bald in ein Fitnesstudio gehen und möchte abnehmen aber auch z.B. u.a. einen breiten Rücken kriegen.
    Von gewissen Youtuber habe ich erfahren,dass man als Anfänger(in den ersten 6-12 Monaten) auch bei einem kcal-Defizit Muskeln aufbauen kann.
    1)Kann ich nun Cardiotraining und Krafttraining kombinieren und wenn ja in welcher Reihenfolge(also erst bisschen aufwärmen auf Stepper dann Krafttraining und dann noch mal intensives Cardio??).
    2) Macht es überhaupt Sinn ein Splittraining zu machen,und wenn nein warum nicht und wann könnte man sowas anfangen.
    3)Wie hoch sollte ein kcal-Defizit sein?
    4)Sollte man nach dem Training noch Proteine in Form von Shakes zu sich nehmen(,weil die haben ja auch kcal)?

    Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt,weil auf Youtube sind die Meinungen unterschiedlich!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie trainieren zum abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 06.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hier mal etwas ohne you tube.

    Kniebeugen und Kreuzheben im wechsel von Einheit zu Einheit .
    Militäry-Press
    Langhantelrudern vorgebeugt im Untergriff
    Bankdrücken oder vorgebeugte Dips, neige aber aufgrund deiner Daten erst einal zum Bankdrücken
    Klimmzüge

    Das ganze mit 3 Sätze und 8-12 Wiederholungen und dreimal die Woche mit jeweils einen Tag pause, an dem du dann laufen,Fahradfahren,Schwimmen oder was immer dir beliebt machen kannst.

    Da du in ein Studio gehen möchtest, lass dir die Übungen vernünftig und in Ruhe zeigen , und keine Angst. Re verdient sein Geld damit dich zu unterstützen .

    Zum Kalorienbedarf und Abnehmen .
    Ernhrung > Wissenswertes > Kalorienbedarf - Fitness-Foren.de

    Oder aber wenn dir das zu viel übungen an einem Tag sind.
    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
     
Thema:

Wie trainieren zum abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie trainieren zum abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

    Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  2. Durchtrainieren und Abnehmen

    Durchtrainieren und Abnehmen: Erst einmal moin moin, nachdem ich schon seit einigen Tagen hier regelmässig reingucke und bissl was lese wollte ich nun auch mal ne Frage...
  3. Richtiges Abnehmen + trainieren?

    Richtiges Abnehmen + trainieren?: Hey, da im anderen Thread irgendwie alles untergegangen ist fass ich nochmal alles zusammen mit ein paar Fragen. Also ich bin 18 Jahre, 1,75...
  4. Trainieren und abnehmen

    Trainieren und abnehmen: hallo allle zusammen habe mal eine frage ich möchte mir einen tollen kraftvollen körper antrainieren könnt ihr mir vllt helfen wie oft ins...
  5. Trainieren und Abnehmen ohne Gewichte etc...

    Trainieren und Abnehmen ohne Gewichte etc...: Hey leute ich bin neu in der Szene... Und hab da mal ein paar fragen ... Also vieleicht hilft euch das hier erstmal irgendwo bei Ich bin circa...