Wie verliere ich am besten Gewicht?

Diskutiere Wie verliere ich am besten Gewicht? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, hoffe das passt hier hin wenn nicht sry. Also ich bin 18 Jahre alt 185 cm groß und hab mir über die Jahre 99kg angefuttert. Ich war...

  1. #1 Bastinho, 22.10.2008
    Bastinho

    Bastinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hoffe das passt hier hin wenn nicht sry.

    Also ich bin 18 Jahre alt 185 cm groß und hab mir über die Jahre 99kg angefuttert. Ich war bisher immer sehr faul was Sport angeht.

    Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich von meinen 99 kg wieder ein paar loswerde?

    Am liebsten würde ich Sport machen wo ich alleine bin. Ein Fitnessstudio fällt für mich aus da mir dafür einfach das Geld fehlt.

    LG Bastinho
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Bastinho,
    Erst einmal ist es super, dass du dein überschüssiges Gewicht loswerden willst.
    Es ist eigentlich das falsche Unterforum. Richtig wäre "Ernährung".

    Deine Frage wurde schon oft hier im Forum behandelt. Allgemein gesagt verlierst du durch ein Kaloriendefizit Gewicht, hauptsächlich in Form von Fett, Wasser und Muskeln.
    Wenn du wissen willst, wie du am besten abnehmen kannst, ohne viele Muskeln zu verlieren oder deinem Körper gar zu schaden, lese bitte hier (Hyperlink) die Ernährungsgrundlagen und benutze die Suchfunktion oben rechts im Fenster um gewisse Begriffe oder Fragen zu klären. Ansonsten kannst du die natürlich auch hier stellen, wenn du kein passendes altes Thema ausgräbst.


    EDIT: Möglichkeiten zu Sport ohne Fitnessstudio gibt es zahlreich: Training zu Hause mit entsprechender Ausrüstung (Hantelbank, Langhantel, Kurzhanteln, Gewichte, Klimmzugstange und evtl weitere), Body-Weight-Exercises (Eigengewichtsübungen) oder die freie Natur, in der du Laufen, Radfahren und viel mehr kannst. ;)
     
  4. #3 Chriss93, 22.10.2008
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nunja , mir fällt da spontan ein ; Einfach 3-4x die Woche 1h Fahrradfahren oder auch Joggen ,obwohl man beim Joggen gucken muss , wie das die Gelenke mitmachen.
     
  5. #4 Bastinho, 23.10.2008
    Bastinho

    Bastinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal bedanke ich mich für eure Antworten.

    D.h. ich sollte 3-4 mal die Woche mindestens eine Stunde Sport machen und dazu auch auf meine Ernährung achten? Solche Sachen wie Cola sollte ich komplett die Finger von lassen oder?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Es bleibt dir überlassen, ob du noch Cola oder Süßigkeiten isst. Aber es wäre besser, deine Ernährung während einer Diät auf eine gesunde umzustellen. Heißt genug Eiweiß, gute Fette, genug Vitamine und Nährstoffe ... Im Prinzip reicht aber ein bloßes Defizit an Kalorien um abzunehmen.
    Ist theoretisch auch nur mit Fast Food möglich. Ob das gesund wär, ist eine andere Frage.

    Zwischendurch eine Cola ist also völlig ok, solange die restliche Ernährung und b esonders das Kaloriendefizit stimmt.
     
  7. R2D2

    R2D2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ganz einfach: Nimm weniger Kalorien zu dir als du verbrauchst!!!!!!!!!!! Einfacher gehts nicht!! Beobachte dich mal selbst, was du alles in dich hineinstopfst, ohne zu überlegen. Oft reicht auch, etwas zu trinken, statt zu essen. Gerade tagsüber signalisiert der KörperHunger, obwohl er durstig ist. Nimm die Treppe, statt den Aufzug oder die Rolltreppe. Beweg dich mehr und iss bewußter!!
     
  8. Anzeige

Thema: Wie verliere ich am besten Gewicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verliere ich am besten gewicht

    ,
  2. wie verliere ich am besten kalorien

    ,
  3. fitnesscenter wie verliere ich am meisten gewicht

    ,
  4. wie verliere ich durch sport am besten kalorien,
  5. wie verlier ich schnell viele kalorien ,
  6. bei welchem sport verliere ich am meisten kalorien,
  7. bei welchem Sport verlier ich wieviele Kalorien,
  8. kaloriene verlire ich am besten kalorin,
  9. wie verliere ich schnell ein paar kilo,
  10. wie verliere ich an gewicht ohne fittness studio,
  11. wieviele kalorien verliere zu einem kilo?,
  12. wann verliere ich wie viele kalorien,
  13. wo verliere ich am meisten kalorienen,
  14. wie verliere ich am besten meine kalorien?,
  15. bei welchem sport verlier ich am meisten gewicht,
  16. wie verliere ich am besten wasser ,
  17. wieviele kalorien verliere ich bei einer 1/2 stunde sport ,
  18. wieviel gewicht verliere ich beim joggen,
  19. wie verliere ich schnell gewicht,
  20. wie verliehre ich kalorien,
  21. wie verliere ein paar kilo,
  22. wieviel kalorien verliere ich,
  23. wie verliere ich am besten kalorienverbrauch,
  24. wie verliere ich schnell ein paar kilos,
  25. wie verliere ich gewicht
Die Seite wird geladen...

Wie verliere ich am besten Gewicht? - Ähnliche Themen

  1. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  2. Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen

    Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen: Hey Leute. Ich stehe kurz vor meiner Diät. Ich habe derzeit ca. 11kg Fett bei einem Gewicht von 76kg. Mit anderen Worten einen KFA von ca. 14,4%....
  3. Rudermaschine - Muskeln aufbauen und Fett verlieren

    Rudermaschine - Muskeln aufbauen und Fett verlieren: Moin Leute, da ich die nächsten zwei bis drei Monate sehr wenig Zeit haben werde und das Gym wahrscheinlich zu kurz kommen wird, bin ich am...
  4. Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren

    Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren: Guten Abend allereseits :D Freu mich neu hier angemeldet zu sein und eure Bekannschaft zu machen: Ich schmeisse doch direkt einmal ein neues...
  5. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...