Wie viel KH, Eiweiss, Fett

Diskutiere Wie viel KH, Eiweiss, Fett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich mache nun seit mehreren Monaten Fitness. Bin 23 Jahre alt, 1,70m groß und wiege um die 60kg. Ich mache 5-6 mal pro Woche...

  1. #1 Unregistriert, 19.03.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich mache nun seit mehreren Monaten Fitness. Bin 23 Jahre alt, 1,70m groß und wiege um die 60kg.
    Ich mache 5-6 mal pro Woche Fitness. 1h Crosstrainer (650 kcl werden verbrannt)und ca 45 Minuten Krafttraining (1 Tag Oberkörper; 1 Tag Unterkörper). Also immer abwechseln. Nur die Stunde Crosstrainer mache ich jedes mal.

    Nun habe ich bemerkt, dass ich in kürzester Zeit 2,5 kg zugenommen habe. Allerdings keine Muskelmasse (sieht man). Ich esse keine Süßigkeite, Weissmehl etc und hab mir daher überlegt ob ich im entweder im Übertraining bin oder mich falsch ernähre (esse jeden Tag Joghurt und Quark, Obst, Quinoa, Eier etc). Natürlich auch mal ein Stück Kuchen aber das sollte sich bei so viel Sport eigentlich nicht auswirken.

    Was meint ihr. Bin ich im Übertraining (mache erst seit Oktober Fitness) oder ernähre ich mich falsch? Wie viel gramm Eiweiß, KH und Fett muss ich denn bei so einem Trainingausmaß zu mir nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel KH, Eiweiss, Fett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wie viel KH, Eiweiss, Fett

    Ausdauer und Krafttraining trennen, also zu unterschiedlichen Tagen.

    Gesamtumsatz ausrechnen und etwas drüber bleiben.

    Stickies durchlesen und falls dann noch Fragen sind, stellen.
     
Thema:

Wie viel KH, Eiweiss, Fett

Die Seite wird geladen...

Wie viel KH, Eiweiss, Fett - Ähnliche Themen

  1. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  2. Viele Fragen zu Eiweißshakes etc.

    Viele Fragen zu Eiweißshakes etc.: Hey, als kurze Einführung: Bin aktuell 23, 183cm groß und wiege aktuell ca. 90kg. Deswegen unternahm ich jetzt den Schritt und meldete mich...
  3. Zuviel Eiweiss!

    Zuviel Eiweiss!: Hat vielleicht ausser mir noch jemand das Problem das er zuviel Eiweiss zu sich nimmt? Da ich mittlerweile abgenommen habe, brauche ich an...
  4. Eiweisspulver - wie viel und wie oft?

    Eiweisspulver - wie viel und wie oft?: Hallo Leute ich habe ein Eiweisspulver. 100 g davon enthalten 80 g Eiweiss. Bei einer Portion (= Esslöffel, aufgehäuft in 200ml Michl einrühren)...
  5. Wieviele Eiweiss shakes???

    Wieviele Eiweiss shakes???: Hi, mich würde mal interressieren wieviele Eiweiss Shakes ich am Tag zu mir nehmen sollte? Bei mir im Fitnessstudio hängt nämlich ein Plakat auf...