Wie viel KH, Eiweiss, Fett

Diskutiere Wie viel KH, Eiweiss, Fett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich mache nun seit mehreren Monaten Fitness. Bin 23 Jahre alt, 1,70m groß und wiege um die 60kg. Ich mache 5-6 mal pro Woche...

  1. #1 Unregistriert, 19.03.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich mache nun seit mehreren Monaten Fitness. Bin 23 Jahre alt, 1,70m groß und wiege um die 60kg.
    Ich mache 5-6 mal pro Woche Fitness. 1h Crosstrainer (650 kcl werden verbrannt)und ca 45 Minuten Krafttraining (1 Tag Oberkörper; 1 Tag Unterkörper). Also immer abwechseln. Nur die Stunde Crosstrainer mache ich jedes mal.

    Nun habe ich bemerkt, dass ich in kürzester Zeit 2,5 kg zugenommen habe. Allerdings keine Muskelmasse (sieht man). Ich esse keine Süßigkeite, Weissmehl etc und hab mir daher überlegt ob ich im entweder im Übertraining bin oder mich falsch ernähre (esse jeden Tag Joghurt und Quark, Obst, Quinoa, Eier etc). Natürlich auch mal ein Stück Kuchen aber das sollte sich bei so viel Sport eigentlich nicht auswirken.

    Was meint ihr. Bin ich im Übertraining (mache erst seit Oktober Fitness) oder ernähre ich mich falsch? Wie viel gramm Eiweiß, KH und Fett muss ich denn bei so einem Trainingausmaß zu mir nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel KH, Eiweiss, Fett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wie viel KH, Eiweiss, Fett

    Ausdauer und Krafttraining trennen, also zu unterschiedlichen Tagen.

    Gesamtumsatz ausrechnen und etwas drüber bleiben.

    Stickies durchlesen und falls dann noch Fragen sind, stellen.
     
Thema:

Wie viel KH, Eiweiss, Fett

Die Seite wird geladen...