Wie viel Kilogramm noch zunehmen?

Diskutiere Wie viel Kilogramm noch zunehmen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus allerseits, Ich habe das Problem, dass ich (meiner Meinung nach) ein wenig untergewichtig bin. Ich bin 193cm groß und dabei 80kg schwer (...

  1. Pilau

    Pilau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus allerseits,
    Ich habe das Problem, dass ich (meiner Meinung nach) ein wenig untergewichtig bin.
    Ich bin 193cm groß und dabei 80kg schwer ( mit Klamotten, ohne Schuhe)
    Ich möchte daher etwas Masse zulegen.
    Wie viel Kilogramm sollte ich denn zulegen, bis ich mit dem Training beginnen 'darf'?
    Wie sollte ich mich ernähren, damit ich schnell ordentlich an Masse zulege? Habe mich bisher relativ gesund ernährt d.h. kaum Alkohol, kein Fast Food, sonst eine relativ ausgewogene Ernährung.
    Ich wollte eigentlich mit dem Joggen beginnen, aber das wäre nun ja nicht so optimal bei meinem Vorhaben, oder?

    Ziel ist es, einen gewissen Muskelstandard zu erreichen und später eine saubere Definition zu haben. Ich möchte keinen BodyBuilder Körper!

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Gruß,
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    kannst ruhig direkt mit dem training beginnen erstmal natürlich nen ganzkörperplan. Joggen kannst du auch wenn du möchtest. musst halt deine essgewohnheiten auf den sport anpassen aber völlig untergewichtig bist du nit. ;)
    ess am besten auch weiter so gesunde sachen nur halt mehr. solltest vielleicht auch mal tagesbedarf berechnen und dann prüfen ob du mit deiner ernährung nen kalorienüberschuss hast.
    mfg thilo
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    mach Krafttraining mit Gewichten vielleicht jeden 2ten Tag.
    Such nach Trainingsplänen für Anfänger. Ein Ganz-Körper-Plan ist das richtige.

    Iss mehr Eiweiß: Fisch/Käse/Quark

    Einen "Bodybuilderkörper" kriegste erst nach 2-3 Jahren richtig hartem Training. "ungewollt" kriegt den keiner, keine Sorge...


    viel Erfolg
    Ferris
     
Thema: Wie viel Kilogramm noch zunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding 193cm

    ,
  2. wieviel kilo kann man in einer woche zunehmen

    ,
  3. wie viel kg kann man in einer woche zunehmen

    ,
  4. bodybuilding wie viel zunehmen,
  5. bodybuilding wieviel sollte man in einer woche zunehmen,
  6. wieviel kann man pro monat zunehmen workout,
  7. 193 cm 80 kilo,
  8. wie in einem monat viel zunehmen,
  9. wieviel kilo an einem tag zunehmen,
  10. wieviel gewicht kann man durch fitness pro woche zunehmen,
  11. wie viel kilo darf man zunehmen,
  12. wie viel kilo kann ich zunhemen mit kraftsport,
  13. wieviel kann man in einem monst zunehmen fitness,
  14. wie viel an masse kann man in einem monat zunehmen,
  15. wie viel an körpergewicht kann man in einem monat zunehmen,
  16. Wie viel in einem monat zunehmen,
  17. wieviel zunehmen für 80kg masse,
  18. wieviel darf ich bis zum 7 monat zunehmen,
  19. bis wie viel kg kann man zunemmen bei bodybuilding,
  20. wieviel gewicht kann man durch bodybuilding aufbauen,
  21. wieviel darf man bis 7monat zunehmen,
  22. wieviel kg in einem monat zunehmen,
  23. wieviel kg kann man in einem monat zunehmen,
  24. wie viel sollte man pro monat zunehmen,
  25. wieviel zunehmen beim joggen
Die Seite wird geladen...

Wie viel Kilogramm noch zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  2. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...