Wie viel Kohlenhydrate muss ich zu mir nehmen?

Diskutiere Wie viel Kohlenhydrate muss ich zu mir nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen?! meine Maße sind 172cm/55 kg! ich trainiere 2-3 mal die woche progressiv! Jetzt die Frage: Wie...

  1. #1 SAFETEX, 08.11.2007
    SAFETEX

    SAFETEX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen?!
    meine Maße sind 172cm/55 kg! ich trainiere 2-3 mal die woche progressiv!
    Jetzt die Frage: Wie viele Kohlenhydrate muss ich ca. zu mir nehmen (oder wie kann ich es mir selber ausrechnen?) um zur erwünschten Gewichtzunahme zu kommen! Habe so an 10 kg gedacht!vielleicht noch ein Vorschlag welcher Protein-Shake und/oder andere Ergänzungsmittel am Besten für mich geeignet wäre!

    gruss safetex
     
  2. Anzeige

Thema: Wie viel Kohlenhydrate muss ich zu mir nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainiere ich mir masse an

    ,
  2. wie viele kohlenhydrate massezunahme

    ,
  3. wieviel kh zu massezunahme

    ,
  4. wieviel kh bodybuilding,
  5. in welchen nahrungsmitteln sind viele kohlenhydrate,
  6. wie viele kohlenhydrate muss ich zu mir nehmen?,
  7. viel kohlenhydrate,
  8. wieviel kohlenhydrate zum zunehmen,
  9. wieviel mal die woche kohlenhydrate essen,
  10. wieviel kohlenhydrate darf ich am tag zu mir nehmen,
  11. wannkann ich kohlhydrate zu mich nehmen,
  12. wie viel kohlenhydrate zu sich nehmen bodybuilde,
  13. wie viel kohlenhydrate muss ich nehmen,
  14. wieviel kilog muss ich zu mir nehmen ,
  15. masse wieviel kohlenhydrate,
  16. ich bin 16 wie viele kohlenhydrate,
  17. Wieviel Kohlenhydrate darf ich zu mir nehmen,
  18. wie kann ich viel kohlenhydrate zu mir nehmen,
  19. Was wieviel und wann darf ich an lebensmitteln zu mir nehmen,
  20. wann muss ich kohlenhydrate zu mir nehmen,
  21. lebensmittel mit viel kohlenhydrate,
  22. wiviel kolehydrate muss ich zu mir nehmen,
  23. Fitness wieviel kohlenhYdrate,
  24. wie viele kohlenhydrate darf ich zu mir nehmen
Die Seite wird geladen...

Wie viel Kohlenhydrate muss ich zu mir nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Produkte wo viel Kohlenhydrate drin sind!

    Produkte wo viel Kohlenhydrate drin sind!: Hallo , da ich jetzt massiv zunehmen MUSS weil ich nix auf den Rippen habe wollte ich gern mal wissen welche Produkte sich denn dazu am besten...
  2. Wie viel gramm Kohlenhydrate?

    Wie viel gramm Kohlenhydrate?: hi, habe mich entschlossen en bisschen fett zu verlieren, weil mich mein bauch doch was stört und ich mittlerweile schon bei 15% KFA bin... ich...
  3. Kalorinbomben mit viel Kohlenhydraten und Protein?

    Kalorinbomben mit viel Kohlenhydraten und Protein?: Könnt ihr hier mal paar Nahrungsmittel reinschreiben die extrem viel Kalorien, Protein und Kohlenhydrate haben, wie z.B. Snickers, 1 Riegel 297...
  4. In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten???

    In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten???: also ähm ich versuche viel lebensmittel mit kohlenhydraten zu essen damit ich noch ien bisschen dicker werde Lol sind Kohlenhydrate in Obst z.B...
  5. zuviele Kohlenhydrate??

    zuviele Kohlenhydrate??: hi Leute also ich habe jetz bishcen meine ernährung umgestellt .. zb von weisbrot auf vollkornbrot (wenn ichs richtig verstanden hab solls so wohl...