wie viel schafft ihr??

Diskutiere wie viel schafft ihr?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich hab beim Bankdrücken heute 45kg mit 2 sätzen und jeweils 15 wiederholungen geschafft, bin i-wie stolz, weil ich noch nicht so lange...

  1. #1 young boy, 02.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab beim Bankdrücken heute 45kg mit 2 sätzen und jeweils 15 wiederholungen geschafft, bin i-wie stolz, weil ich noch nicht so lange trainiere
    und jetzt wollt ich wissen wie viel kg schafft ihr mit wie viel wiederholungen und sätzen ..... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie viel schafft ihr??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cubemaster, 02.11.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere mit 10 kg. Ich bin erst 16 und will das ich noch wachse und zu große Gewichte können da hinderlich sein.
    Aber ich mache ja auch meine Übungen frei und das haut auch schon rein.
     
  4. #3 Christiano, 02.11.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ALSo ich Schaffe 110 kg :bäh
     
  5. #4 young boy, 03.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    respekt.....
    und wie viele wiederholungen und Sätze???
     
  6. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaff beim Bankdrücken mit KH 24/Hantel nach knapp 2 Monaten. Mit 14 Kilo hab ich angefangen :). 3x8WH.
     
  7. #6 Christiano, 03.11.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die Tagesform an 3 Sätze so zwishen 8-12 wdh :zack
     
  8. #7 A|\|ubis, 03.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    OKay da sich Chris. jez auch zur wort gemeldet hat kann ich auch was sagen, hab gedacht du sprichst nur anfänger an.

    Versuch grad die 120kg zu knacken.
    110kg,115kg gehen 8-10st. sauber aber mit psychologischer unterstützung.
     
  9. rupf

    rupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bankdrücken 40 kg 4x10 wiederholungen
    kh konzentrationscurl 13 4x8-9
    und sz curl 20kg 4x10
    und trizepcurls im liegen auch 20kg 4x8
    und ich fang ng nun den 180 gripper an
    ich trainier nun so 7-8 monate ^^

    irgendwann komm ich auch auf die 100 :D
     
  10. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Na dann will ich auch mal... Momentan bin ich noch bei 75 kg (10wdh)
    Aber ich denke spätestens in nem guten Monat sind gute 10 kilo mehr drin. Villeicht sogar die 90 kg.
    Muss mich ran halten. Mein alter Herr kratzt grade an der 100kg Marke :xx
     
  11. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr nen kleinen wettkampf draus macht is das bestimmt ne dicke motivation ;).
     
  12. #11 A|\|ubis, 03.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0

    Ja aber dann kannst du nur ein natural wettkampf rausmachen :D
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du willst innerhalb eines Monats 10-15Kilo mehr beim Bankdrücken schaffen? :crazy: Sag mir mal wie das bei 10whd gehen soll. Sry aber wenn du schon ne Weile trainierst müsstest du doch wissen, dass man sich kaum so schnell steigern kann oder starteste grad ne Kur an? ;)
     
  14. #13 young boy, 04.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    kann ja sein das er mehr wdh schafft aber nur bei 10 wdh bleibt und die sehr sehr sehr langsam macht :lol: :D
     
  15. #14 James Ryan, 04.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    ich mach 60 kg ungefähr 15 mal, allerdings wieg ich nur 58, von daher denk ich mal geht das einigermaßen in ordnung .. ^^
     
  16. #15 young boy, 04.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wie lange machste denn schon bb???
    ich mach gerade mal ne woche und bin bei 45 und wiege so ca 73.5
     
  17. #16 James Ryan, 04.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    2 jahre.. naja , nciht sehr beschrauschend der Erfolg, aber dafür sieht man das äußerlich umso besser :)
     
  18. #17 young boy, 04.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wie viel haste denn bevor du trainiert hast gewogen???
     
  19. #18 Nightbreezer, 05.11.2006
    Nightbreezer

    Nightbreezer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaff 80kg mit 2 Sätzen a 10-12wdh
     
  20. Anzeige

  21. #19 young boy, 05.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wie lange trainierst du schon wenn ich mal fragen darf ;)
     
  22. #20 James Ryan, 05.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also um ehrlich zu sein, habich keinen schimmer wie viel ich vorher wog .. ^^

    Aber bestimmt viel weniger
    Wenn ich meinen Körper hetue mit dem von damals vergleiche man man man...
    Ich war voll die hühnerbrust :-\ überall rippen und so...
    Jetzt ist da ein muskel und mein ganzeer körper sieht, finde ich jetzt mal ohne angeben zu wollen, hamemr geil aus :) nnur das sixpack fehlt noch :p
     
Thema: wie viel schafft ihr??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhantel rekord

    ,
  2. kurzhantel weltrekord

    ,
  3. konzentrationscurls wieviel gewicht

    ,
  4. konzentrationscurls gewicht,
  5. weltrekord kurzhantel,
  6. butterfly wieviel kg,
  7. butterfly gewicht wieviel,
  8. weltrekord butterfly,
  9. rekord kurzhantel,
  10. butterfly wieviel gewicht,
  11. butterfly weltrekord,
  12. butterfly wie viel gewicht,
  13. butterfly anfangsgewicht,
  14. konzentrationscurls rekord,
  15. wieviel schafft ihr beim bankdrücken,
  16. hantel weltrekord,
  17. wieviel schafft ihr butterfly,
  18. konzentrationscurls wieviel kilo,
  19. butterfly gewicht,
  20. kurzhantel bankdrücken wieviel gewicht,
  21. kurzhantel bankdrücken weltrekord,
  22. butterfly rekord,
  23. kurzhantel wie viel schafft ihr,
  24. weltrekord kurzhantel bankdrücken,
  25. kurzhantel butterfly gewicht
Die Seite wird geladen...

wie viel schafft ihr?? - Ähnliche Themen

  1. Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?

    Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?: Hallo zusammen. wie viele andere hier habe ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet um Rat von euch einzuholen. Kurz zur meiner Person. Ich bin...
  2. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  3. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  4. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...