wie viel schafft ihr??

Diskutiere wie viel schafft ihr?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ach ja, ich bitte die rechtschreibfehler zu entschuldigen.. hab cnoh alkohol intus .. ^^

  1. #21 James Ryan, 05.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, ich bitte die rechtschreibfehler zu entschuldigen.. hab cnoh alkohol intus .. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie viel schafft ihr??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 young boy, 05.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jo ich glaub das kennt jeder hier ::XX ::XX ::XX
     
  4. #23 boxchamp, 05.11.2006
    boxchamp

    boxchamp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm beim ersten Mal in nem richtigen Studio 65 Kilo mit 8 Wdh. gemacht... Mit 16 Jahren.
     
  5. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider wegen hometraining nur 60 kg zur verfügung.....
     
  6. #25 young boy, 05.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wie lange machste denn schon????
    kannst dir doch größere Gewichte kaufen:)

    aber 60kg ist doch auch schon hammer gut, kannste ja solange mit 60 trainieren bis es keine Probleme mehr hast wenn du 50 whd schaffst.... so trainierst du aber nur auf ausdauer und nicht auf masse....
     
  7. #26 Leviani, 05.11.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zu vergessen, ihr solltete bei euren Vergleichen auch das eigene Körpergewicht miteinbeziehen.
    Die 100 Kg mit 3 Sätzen a 10 Wiederholungen werd ich z.B. mit 75 Kg Körpermasse wohl nicht packen ^^
    Was ich aber als guten Anhalt finde ist gerade das Gewicht, war unheimlich stolz drauf als ich mal die 80 kg in 3 Sätzen geschafft hab und damit über Körpergewicht lag :zack
     
  8. #27 young boy, 05.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre auch stolz wenn ich mein gewicht stämmen könnte.... :D:D:D:D
    aber bis ich da bin brauch ich wohl noch ein paar monate ...... :lol: :lol:
     
  9. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    @ Exitus: Ich habe das Gewicht, also 85kg schon gepackt. Allerdings hatte ich für ne Weile das bankdrücken etwas vernachlässigt und packe nun eben nicht mehr so viel.

    aber das baut sich wieder sehr rasch auf bei mir. Von daher denke ich schon das das zu machen ist da ich im Moment wieder große Fortschritte mach.

    @ Anubis: Wird ein natural Wettkampf werden. Ich denke ich weiß worauf du anspielst aber das dauert noch bis zum Frühjahr
     
  10. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    3 Monate Training -> 60kg Bankdrücken á 10 Wdh, 3 Sätze
    Beim Bankdrücken komme ich am schwersten voran, obwohl ich ein sehr gutes Brustprogramm habe.

    Vergleicht mal meine Butterfly-Ergebnisse mit Bankdrücken!
    Stratgewicht 40kg - Jetzt 80kg Butterfly (3 S., 10Wdh)

    Beim Bankdrücken habe ich auch mit 40 begonnen.

    Achso nochwas; ich trainere ohne helfende Substanzen (außer ab und zu mal Eiweiß).
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Achso, ja wenn du es schon mal erreicht hast, ist es natürlich was andres ;)
     
  12. #31 young boy, 06.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich schaff auch 65kg mit 10 wdh und 2 sätzen aber dann krieg ich schmerzen im Arm und deshalb mach ich das auch nicht.
     
  13. #32 cubemaster, 06.11.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Naja da bin ich mit 10 kg ja in einer anderen Klasse, aber ich mache nicht so oft Bankdrücken, sondern will lieber freie Übungen mit der Langhantel machen. Aber ich werde sobald ich länger trainiere auch mehr auf die Hantel packen.
     
  14. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Häh?? Wie 10 kilo? Machst du Bankdrücken mit der leeren Stange oder wie meinste das? Oder 10 kilo an Gewichten drauf?

    Und wie meinst du das mit den freien Übungen mit der Langhantel?
    Kann es sein das du von was anderem redest??

    Steh im Moment etwas auf dem Schlauch!?
     
  15. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich denk ma er macht 10kg beim bankdrücken
     
  16. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hab demletzt versucht die 100kg zu knacken. hat leider nich ganz geklappt, aber ich denk, dass ich die noch im november bewältigen werde :sing
     
  17. #36 cubemaster, 08.11.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere Bankdrücken zurzeit eigentlich garnicht. Ich mache lieber Übungen wie z.B.: Hummercurls mit der Langhantel auf einer 10 kg Basis. Einfach im stehen und, dann 10 Whd. das zieht auch, und falls zu leicht ist, kann man die Hände auch enger zusammen halten, das geht dann ganz schön auf den Trizeps.
     
  18. #37 italia661, 09.11.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Alter: 17

    Bankdrücken:

    1x 40kg 14 wdh´s (aufwärmen)
    1x 50kg 12 wdh´s
    1x 55kg 10 wdh´s
    2x 60kg 08 wdh´s
     
  19. #38 young boy, 09.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    waaaa???? du machst das alles nacheinander???? ich hab schon nach 14 mal 3 sätzen die 40 kg erstmal einen schwachen Arm........
     
  20. Anzeige

  21. #39 italia661, 09.11.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    hab ich jetz net verstanden^^

    aber ja also ich mache ca 1min pause zwischen den sätzen und dann gehts weiter :]
     
  22. #40 young boy, 09.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nach einander (jeweils 1minute Pause) mit immer höheren Gewichten stäämst, dann hat man doch danach keine Kraft in den Armen...... so mein ich das^^
     
Thema: wie viel schafft ihr??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhantel rekord

    ,
  2. kurzhantel weltrekord

    ,
  3. konzentrationscurls wieviel gewicht

    ,
  4. konzentrationscurls gewicht,
  5. weltrekord kurzhantel,
  6. butterfly wieviel kg,
  7. butterfly gewicht wieviel,
  8. weltrekord butterfly,
  9. rekord kurzhantel,
  10. butterfly wieviel gewicht,
  11. butterfly weltrekord,
  12. butterfly wie viel gewicht,
  13. butterfly anfangsgewicht,
  14. konzentrationscurls rekord,
  15. wieviel schafft ihr beim bankdrücken,
  16. hantel weltrekord,
  17. wieviel schafft ihr butterfly,
  18. konzentrationscurls wieviel kilo,
  19. butterfly gewicht,
  20. kurzhantel bankdrücken wieviel gewicht,
  21. kurzhantel bankdrücken weltrekord,
  22. butterfly rekord,
  23. kurzhantel wie viel schafft ihr,
  24. weltrekord kurzhantel bankdrücken,
  25. kurzhantel butterfly gewicht
Die Seite wird geladen...

wie viel schafft ihr?? - Ähnliche Themen

  1. Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?

    Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?: Hallo zusammen. wie viele andere hier habe ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet um Rat von euch einzuholen. Kurz zur meiner Person. Ich bin...
  2. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  3. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  4. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...