wie viel schafft ihr??

Diskutiere wie viel schafft ihr?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wenn du nach einander (jeweils 1minute Pause) mit immer höheren Gewichten stäämst, dann hat man doch danach keine Kraft in den Armen...... so mein...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ist eine andere Intensitätstechnik mit steigenden Gewichten zu trainieren, des Anfangsgewicht (des 1. Satzes) darfste halt nicht zu hoch wählen, dann klappt das auch mit den "Kraft in den Armen" bei den folgenden Sätzen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie viel schafft ihr??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 flow.ac, 09.11.2006
    flow.ac

    flow.ac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    redet ihr eigentlich vom gesamtgewicht oder pro seite??? inklusive stange oder exklusive stange, das kommt ja dann alles noch dazu...freihantel, multipresse, macht meiner meinung nach nen unterschied aus.

    drücke zur zeit ohne hilfe 80 Kilo (beide seiten, mit stange),
    mit hilfe geht dann natürlich noch ein bißchen mehr...wiege 73kg und trainiere jetzt fast ein jahr.
     
  4. #43 italia661, 10.11.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    natürlich gesamt..

    also mein ich zumindest, aber denke mal die anderen auch da das viel zu viel sonst wäre und man das eig immer gesamt angibt.

    und ich mach frei nicht multipresse ;)
     
  5. #44 Maddy1945, 10.11.2006
    Maddy1945

    Maddy1945 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Er ist auf Stoff ;)
     
  6. #45 Unregistriert, 27.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich wiege 65 Kilo bin 21 Jahre alt und mein Trainingsgewicht beträgt so 70-80kg
     
  7. #46 Tom Tom, 02.03.2012
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schrägbank oder Flachbank mit Langhantel mach ich nicht mehr, aber mit 50kg Kurzhantel packe ich 10Wh leider geht nicht mehr da ich schwerere Hanteln nicht mehr umsetzen kann...
     
  8. Anzeige

Thema: wie viel schafft ihr??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhantel rekord

    ,
  2. kurzhantel weltrekord

    ,
  3. konzentrationscurls wieviel gewicht

    ,
  4. konzentrationscurls gewicht,
  5. weltrekord kurzhantel,
  6. butterfly wieviel kg,
  7. butterfly gewicht wieviel,
  8. weltrekord butterfly,
  9. rekord kurzhantel,
  10. butterfly wieviel gewicht,
  11. butterfly weltrekord,
  12. butterfly wie viel gewicht,
  13. butterfly anfangsgewicht,
  14. konzentrationscurls rekord,
  15. wieviel schafft ihr beim bankdrücken,
  16. hantel weltrekord,
  17. wieviel schafft ihr butterfly,
  18. konzentrationscurls wieviel kilo,
  19. butterfly gewicht,
  20. kurzhantel bankdrücken wieviel gewicht,
  21. kurzhantel bankdrücken weltrekord,
  22. butterfly rekord,
  23. kurzhantel wie viel schafft ihr,
  24. weltrekord kurzhantel bankdrücken,
  25. kurzhantel butterfly gewicht
Die Seite wird geladen...

wie viel schafft ihr?? - Ähnliche Themen

  1. Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?

    Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?: Hallo zusammen. wie viele andere hier habe ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet um Rat von euch einzuholen. Kurz zur meiner Person. Ich bin...
  2. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  3. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  4. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...