wie viel Traubenzucker?

Diskutiere wie viel Traubenzucker? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo nach dem krafttraining sollte man doch kohlenhydrate zu sich nehemen um den Insolinspeicher aufzufüllen. da sagen viele man soll...

  1. Phil92

    Phil92 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo nach dem krafttraining sollte man doch kohlenhydrate zu sich nehemen um den Insolinspeicher aufzufüllen.
    da sagen viele man soll traubenzucker essen
    wie viel traubenzucker soll man denn dann essen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie viel Traubenzucker?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hollywood, 28.03.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rosch1986, 28.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Exitus !!!
    Wird mal wieder Zeit für den nächsten Part... :D

    Es heißt "Insulin".
    Einen nach dem Krafttraining "zu füllenden Insolinspeicher/Insulinspeicher" gibt es nicht.

    Es gibt diesbzgl. einen "Glykogenspeicher". Dieser sollte nach intensivem Krafttraining wieder gefüllt werden, damit keine Energie aus den Proteinen der Muskulatur gewonnen werden kann.
    Da wir i.d.R. alle keine Leistungssportler sind, kannst du nach deinem Krafttraining beruhigt duschen gehen und 30-60min nachher deine "normale nächste" Mahlzeit einnehmen.
    Der Traubenzucker wird dich jedenfalls nicht retten.^^


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema: wie viel Traubenzucker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel traubenzucker nach dem training

    ,
  2. wieviel traubenzucker nach training

    ,
  3. wieviel traubenzucker darf man essen

    ,
  4. wieviel dextrose nach dem training,
  5. wieviel traubenzucker nach krafttraining,
  6. zu viel traubenzucker gegessen,
  7. wie viel traubenzucker nach dem training,
  8. traubenzucker krafttraining,
  9. krafttraining dextrose,
  10. krafttraining zucker,
  11. wieviel traubenzucker bodybuilding,
  12. traubenzucker nach vor training menge,
  13. traubenzucker vor krafttraining,
  14. zucker nach dem krafttraining,
  15. wieviel zucker vor training,
  16. wieviel zucker nach dem training,
  17. zu viel traubenzucker,
  18. traubenzucker essen,
  19. wieviel dextrose nach krafttraining,
  20. zucker nach krafttraining,
  21. wann traubenzucker,
  22. wieviel zucker nach krafttraining,
  23. traubenzucker nach dem krafttraining,
  24. f,
  25. zucker nach fitness
Die Seite wird geladen...

wie viel Traubenzucker? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Traubenzucker nach dem Training ?!

    Wieviel Traubenzucker nach dem Training ?!: hey ! man sollte ja nach dem training traubenzucker zu sich nehmen, nun ist meine frage wieviel sollte man ca. verdrücken ?! Ist z.B. Dextro...
  2. Traubenzucker wieviel gramm zum creatin

    Traubenzucker wieviel gramm zum creatin: Hallo zusammen, also ich will in nächster zeit ne kreatin kur machen. nun meine frage. wenn ich 4 mal 5 gr täglich Creatin 5 Tage lang in...
  3. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  4. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  5. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...