Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?
Diskutiere Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...
Thema:
Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen? - Ähnliche Themen
-
Zu Viel Zugenommen... was nun?
Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem... -
Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?
Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch... -
Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...
Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu... -
Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch
Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan... -
Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio
Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...