Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

Diskutiere Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...

  1. Jilian

    Jilian Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg.
    Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse, butterfly,.. Verbrennen? Ich mache immer 10 WH und gehe bis fast an meine Grenzen, aber nicht ganz. Und ich mache immer drei Sätze.
    Ich habe fast gar keine Muskelmasse und will noch Muskeln aufbauen

    Ich habe nämlich gelesen, wenn man noch nicht viele Muskeln hat, verbrennt man fast gar nichts beim Krafttraining..
    Deswegen, wie viel denkt ihr, käme bei mir ungefähr so hin?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 22.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Kommt immer drauf an, ist auch immer unterschiedlich und auch nie gleich... Würde schätzen zwischen 200-300kcal/h
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Meine Freundin kommt auf 150-200kcal...
    Bei 50kg / 155cm...
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Ich bin bei 300-400kcal...

    #sorryfürdoppelpost...
     
  6. #5 Black_knight, 22.08.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin bei heute zb laut fitbit bei 468 kcalorien pro stunde, muss aber sagen dass ich einiges mehr wiege als du

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Meine Werte waren mit 170cm und 65-67kg...
     
  8. Anzeige

Thema:

Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen? - Ähnliche Themen

  1. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  2. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...