Wie viel Whey am Tag?

Diskutiere Wie viel Whey am Tag? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich fange ab nächster Woche wieder an zu trainieren. Ich habe mir für den Anfang das "Impact Whey Protein" von MyProtein...

1. Fabual

Fabual Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich fange ab nächster Woche wieder an zu trainieren.
    Ich habe mir für den Anfang das "Impact Whey Protein" von MyProtein bestellt.
    So nun zu meiner Frage:
    Täglich einmal oder über den Tag verteilen?
    Am Tag des Trainings nur direkt nach dem Traning?
    Wie viel am Tag?

Zu mir:
    - Gewicht ca. 89Kg
    - Länger keinen Sport gemacht
    - Ziel: Muskelaufbau

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

Ließ dich hier mal ein: Eiweissbedarf

Thema:

Wie viel Whey am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Whey am Tag? - Ähnliche Themen

1. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  2. ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat

ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat: KANN GESCHLOSSEN WERDEN; HABE GERADE ERST GESEHEN; DAS ES EIN EXTRA ERNÄHRUNGSBEREICH GIBT Hallo, ich habe eine Frage: Hab jetzt meine...
  3. Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?

Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?: Guten Abend liebe Userinnen uns User, Ich hab mal eine Frage, die ist eher speziell, daher helfen mir Google und bisherige Threads nicht ganz...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Wie viel Kalorien sind das?

Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...