Wie viel Whey am Tag?

Diskutiere Wie viel Whey am Tag? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich fange ab nächster Woche wieder an zu trainieren. Ich habe mir für den Anfang das "Impact Whey Protein" von MyProtein...

  1. Fabual

    Fabual Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fange ab nächster Woche wieder an zu trainieren.
    Ich habe mir für den Anfang das "Impact Whey Protein" von MyProtein bestellt.
    So nun zu meiner Frage:
    Täglich einmal oder über den Tag verteilen?
    Am Tag des Trainings nur direkt nach dem Traning?
    Wie viel am Tag?

    Zu mir:
    - Gewicht ca. 89Kg
    - Länger keinen Sport gemacht
    - Ziel: Muskelaufbau
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 14.11.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    50
    Ließ dich hier mal ein: Eiweissbedarf
     
Thema:

Wie viel Whey am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Whey am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  2. ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat

    ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat: KANN GESCHLOSSEN WERDEN; HABE GERADE ERST GESEHEN; DAS ES EIN EXTRA ERNÄHRUNGSBEREICH GIBT Hallo, ich habe eine Frage: Hab jetzt meine...
  3. Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?

    Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?: Guten Abend liebe Userinnen uns User, Ich hab mal eine Frage, die ist eher speziell, daher helfen mir Google und bisherige Threads nicht ganz...
  4. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  5. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...