Wie viel Whey am Tag?

Diskutiere Wie viel Whey am Tag? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich fange ab nächster Woche wieder an zu trainieren. Ich habe mir für den Anfang das "Impact Whey Protein" von MyProtein...

  1. Fabual

    Fabual Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fange ab nächster Woche wieder an zu trainieren.
    Ich habe mir für den Anfang das "Impact Whey Protein" von MyProtein bestellt.
    So nun zu meiner Frage:
    Täglich einmal oder über den Tag verteilen?
    Am Tag des Trainings nur direkt nach dem Traning?
    Wie viel am Tag?

    Zu mir:
    - Gewicht ca. 89Kg
    - Länger keinen Sport gemacht
    - Ziel: Muskelaufbau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel Whey am Tag?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 14.11.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Ließ dich hier mal ein: Eiweissbedarf
     
Thema: Wie viel Whey am Tag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey über den tag

Die Seite wird geladen...

Wie viel Whey am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  2. ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat

    ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat: KANN GESCHLOSSEN WERDEN; HABE GERADE ERST GESEHEN; DAS ES EIN EXTRA ERNÄHRUNGSBEREICH GIBT Hallo, ich habe eine Frage: Hab jetzt meine...
  3. Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?

    Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?: Guten Abend liebe Userinnen uns User, Ich hab mal eine Frage, die ist eher speziell, daher helfen mir Google und bisherige Threads nicht ganz...
  4. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  5. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...