Wie viele Muskeln auf einmal? und wie oft??

Diskutiere Wie viele Muskeln auf einmal? und wie oft?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute, gehe schon seit 1 jahr ins fitness studio und ja, es gibt keine fortschritte(habs bis jetzt nicht so errnst genommen) doch jetzt...

  1. rx-lex

    rx-lex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    gehe schon seit 1 jahr ins fitness studio und ja, es gibt keine fortschritte(habs bis jetzt nicht so errnst genommen)
    doch jetzt willich mich richtig ins zeug legen, mein körper kotzt mich an...will endlich was erreichen...

    und ja habe früher immer alle muskeln durcheinander trainiert....

    jetzt wollte ich euch fragen....

    wie viele Muskeln ich auf einmal trainieren darf?

    also z.b. 2 arten also bauch und rücken und so......was sagt ihr?
    wie oft inder woche sollte ich gehen?

    und welche muskelarten sollte ich am besten zammen durchtrainieren?

    wie oft inder woche sollte ich gehen?

    schreibt am besten auff zb:

    Bizeps + Brust (1 tag)
    rücken + Trizeps(3 tag)
    ....



    wäre echt nett wenn ihr mir etwas weiterhelfen würdet.
    hab im moment nicht ganzviel ahnung dafon :( :bumm


    danke euch vorraus leute...
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Ich würde dir empfehlen 3x die Woche jeweils den gesamten Körper zu trainieren. Anständige GK-Pläne wurden in letzter Zeit oft gepostet, einfach mal etwas suchen.

    Gruß.
     
  4. rx-lex

    rx-lex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so viel ich weiß darf man den ganzen körper doch garnedd trainieren??
    dürfen schon, aber es ist nedd so gut habe ich gehört....

    und kurze frage was sind GK pläne??


    mfg
     
  5. #4 jaystyle, 08.03.2009
    jaystyle

    jaystyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gk pläne sind ganzkörper pläne, gibs ganz viele auf der seite, einfach ein wenig schauen... auch in den letzten 10 neuen threads sind ein paar drine, einfach mal durchklicken :)
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dann hast du Mist gehört ;)
    Als Fortgeschrittener bietet es sich oft an, in den Trainingseinheiten jeweils verschiedene Muskelgruppen zu trainieren, als Anfänger solltest du aber am besten den ganzen Körper in einer Einheit belasten (v.a. mit komplexen Übungen wie Klimmzügen, Bankdrücken, Kniebeugen usw.).
     
Thema: Wie viele Muskeln auf einmal? und wie oft??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele muskelgruppen pro tag

    ,
  2. alles auf einmal trainieren

    ,
  3. wie viele muskeln am tag trainieren

    ,
  4. ALLE MUSKELN AUF EINMAL TRAINIEREN,
  5. wie viele muskelgruppen pro training,
  6. wie viele muskelgruppen sollte man pro tag trainieren,
  7. wieviel muskelgruppen pro training,
  8. wie viele muskeln trainieren,
  9. wie viele muskeln pro tag trainieren,
  10. wieviel muskelgruppen am tag trainieren,
  11. wie viele muskeln darf man am tag trainieren,
  12. wie viele muskelgruppen pro tag trainieren,
  13. wieviel muskelgruppen am tag,
  14. wie viele muskelgruppen trainieren,
  15. wie viele muskelgruppen am tag,
  16. wieviele muskelgruppen auf einmal trainieren,
  17. wie viele muskeln darf man trainieren,
  18. wie viele muskeln sollte man am tag trainieren ,
  19. mehrere muskelgruppen gleichzeitig trainieren,
  20. wie viel muskeln pro tag trainieren,
  21. Alle muskeln gleichzeitig trainieren,
  22. viele muskeln auf einmal,
  23. wieviele muskelgruppen pro training,
  24. viele muskeln auf einmal trainieren,
  25. alle muskeln aufeinmal trainieren
Die Seite wird geladen...

Wie viele Muskeln auf einmal? und wie oft?? - Ähnliche Themen

  1. Zu viele Muskeln, genau richtig oder zu wenig?

    Zu viele Muskeln, genau richtig oder zu wenig?: Hallo Leute, ich schreib derzeit meine BLL über das perfekte Optische aussehen. Ich zeige einige Beispiele auf von Personen und brauche dazu viele...
  2. Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln??

    Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln??: Hi Leute!! Wollte mal wissen, nach wie vielen Wochen man etwas an den Muskeln bemerkt bzw. sieht??? l.g
  3. Wie viele Muskeln

    Wie viele Muskeln: Wie viele Muskeln kannman kriegen wenn mann 2. mal die Woche 30.min. trainirt
  4. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  5. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...