Wie wichtig ist Ausschleichen nach der Kur???

Diskutiere Wie wichtig ist Ausschleichen nach der Kur??? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, Mit welchen Mitteln kann ich Ausschleichen? Wie wichtig ist das Ausschleichen und was passiert wenn ich es nicht tue. Welche Mittel sind die...

  1. #1 Wischmoppel, 21.01.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mit welchen Mitteln kann ich Ausschleichen?
    Wie wichtig ist das Ausschleichen und was passiert wenn ich es nicht tue.
    Welche Mittel sind die gängigsten dafür?

    Da ich meine erste Kur vorbereite hab ich noch einige Fragen die mich brennend interessieren. Falls ich was vergessen hab was euch wichtig erscheint,dann immer her damit.
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    sicher dass du ausschleichen meinst?? nicht vielleicht absetzen?
     
  4. #3 Wischmoppel, 21.01.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ::XX Ist das nicht das gleiche?? Falls nich natürlich das Absetzen aber was zum :xx ist dann Ausschleichen?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    nein, das ist nicht das gleiche...

    ausschleichen wäre z.B. wenn du den Stoff zum ende hin reduzierst.
    z.B. woche 12 250mg testo, woche 13 150 mg testo, woche 14 50mg

    absetzen entweder mit clomid oder nolva
    wobei ersteres etwas wirksamer ist aber üble NW mit sich ziehen kann

    wenn du es nicht tust, kann es passieren das deine achse sich nicht mehr erholt, was u.a. zu Impotenz und mangelndem Interesse am anderen Geschlecht führen kann;)
     
  6. #5 Wischmoppel, 21.01.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ist dann Ausschleichen empfehlenswerter als Absetzen?
    Und was meinst du mit Achse?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    das hat nichts miteinander zutun

    ausschleichen ist eh eher selten, macht man nur um z.B. den psyschichen Crash zu minimieren. wenn du z.B. von 750mg testo direkt auf 0 gehst ist es übler als wenn du langsam runtergehst, ausserdem kannst du so auch schon mal den östradiol-spiegel senken.

    Achse, das ding was testo etc. produziert
     
  8. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Tenshi, da liegst Du falsch.

    Ausschleichen aus einer Kur mit Testo Propionat z.B. ist schon besser.
    Durch das langsame Herabsetzen der Dosis mit einem kurzen Ester gewöhnt sich der Körper daran, wieder selbst die Produktion aufzunehmen. Man sollte die Injektion morgens nach dem Aufstehen setzen, da der Körper dann die exogene Zufuhr als solche nicht erkennt, da morgens am meisten Testo produziert wird.

    Mit Propionat ist ein Ausschleichen über mehrere Wochen wunderbar machbar. Mit Depot z.B. nicht, da 14 HWZ Tage zu wenig sind, als das sich der Körper drauf einstellen kann, wieder selbst zu produizieren.

    Je langsamer man rausgeht, umso besser. Aber geht nur mit kurzem Testo Ester, wie gesagt.

    Klar sollte man danach vielleicht noch mit Tamoxifen absetzen, sicher ist sicher.

    Schönes WE, melde mich Montag wieder.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    @mitsu

    ich bin auch von Depot ausgegangen:)
     
  10. #9 Del Piero, 21.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die Hypothalamus-Hypophyse-Hoden-Achse.

    @ Tenshi geile Beschreibung dazu.. :D
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ich hatte kein Bock das jetzt komplett zu schreiben, weil mir bestimmt wieder ein Rechtschreibfehler unterlaufen wäre;)
     
  12. #11 Del Piero, 21.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Jaja,sag ich auch immer..deutsche Sprach,schwere Sprache.. :D
     
  13. #12 Wischmoppel, 22.01.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wie Schaut das denn z.B. mit Crea aus, kann man damit absetzen oder evtl Nebenwirkungen mindern?
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Unterstützend beim absetzen ja. NW mildern kannst du damit nicht.
    Kannst nur den Kraftverlust nach der kur etwas kompensieren damit, absetzen im eigentlichen sinne kann man damit nicht
     
  15. #14 PIMPNo1^^, 23.01.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    gesundheitliche Nebenwirkungen mildern: nein.
    sportliche NW: ja
    => Kraftverlust, Masseverlust, Wasserretention erhöht => schonender für Gelenke...

    würd immer kapseln bevorzugen, als pulver ist es schwer das zeug zu lösen und zu schlucken, bleibt immer was hängen
     
  16. #15 Fireworxx, 23.01.2005
    Fireworxx

    Fireworxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Lös das Pulver in warmen wasser auf, schütt kaltes wasser/apfelsaft etc hinterher und fertig... so lösts sichs meist ganz auf.
     
  17. #16 Dimtross, 23.01.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    warmes wasser blabla ich hab für mich die ultimative lösung gefunden..

    um möglichst schnell das schlecht gelöste zeug runter zu kriegen:

    die tagesration in 3 teilen,
    mokkatasse...rein mit der ration...rein mit saft....u zack mit einem schluck leer schnell rest saft hinterher u gut is:)
    merkt man kaum das pulver weil man es sofort runterschluckt!
     
  18. #17 Wischmoppel, 23.01.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre denn dann das verträglichste "Medikament" um eine Kur ,in diesem Fall Testo-Enantat Kur , abzusetzen?
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Nolvadex würde ich nehmen!
     
  20. Anzeige

  21. #19 Wischmoppel, 23.01.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi
    Kannst du mir mehr darüber schreiben, in meinem schlauen Buch hab ich nix davon gefunden(Anabolika2003)

    Mit was für NWs muss ich rechnen, wie wird das dosiert, sind das tabs oder injektionen,bringt mir Nolva noch was in sachen kraft und muskelzuwachs?
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Mit NWs musst bei Nolva eigentlich kaum rechnen.
    Höchstens verstärktes schwitzen, etwas mehr Wasserspeicherung etc.
    Sind übrigens Tabs!

    6 Wochen mit 20mg/Tag; erste Woche mit 40mg/Tag.
     
Thema: Wie wichtig ist Ausschleichen nach der Kur???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur ausschleichen

    ,
  2. testo ausschleichen

    ,
  3. testosteron ausschleichen

    ,
  4. testosteron kur ausschleichen,
  5. testosteron propionat absetzen,
  6. ausschleichen mit propionat,
  7. testo propionat absetzen,
  8. propionat absetzen,
  9. propionat ausschleichen,
  10. testo p ausschleichen,
  11. kur ausschleichen,
  12. absetzen mit propionat,
  13. nach Testo Kur definieren,
  14. testo kur nicht abgesetzt,
  15. testosteron propionat ausschleichen,
  16. testokur ausschleichen,
  17. testo absetzen,
  18. testo e ausschleichen,
  19. testo kur absetzen,
  20. testo propionat ausschleichen,
  21. Mit propionat ausschleichen,
  22. testo nicht abgesetzt,
  23. was bedeutet ausschleichen,
  24. ausschleichen,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Wie wichtig ist Ausschleichen nach der Kur??? - Ähnliche Themen

  1. Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  2. Das wichtigste... Die Nahrung?!

    Das wichtigste... Die Nahrung?!: Hallo erstmal liebe community ! Da ich neu hier bin, kenne ich mich noch sehr wenig aus und entschuldige mich, falls es einen ähnlichen Beitrag...
  3. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  4. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  5. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden