Wie wirkt Creatin auf meinen Körper?

Diskutiere Wie wirkt Creatin auf meinen Körper? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ich moechte in einigen Monaten gern Creatin zu mir nehmen. Da ich eher ein dünner bin also Ektomorph wollte ich mal fragen was das bei mir...

  1. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich moechte in einigen Monaten gern Creatin zu mir nehmen. Da ich eher ein dünner bin also Ektomorph wollte ich mal fragen was das bei mir bewirken würde? Ich will nämlich nicht so ein Masso werden wie diese ganzen Bodybilder sondern eher so in Richtung (Greg Plitt/Zyzz) .. Würde Creatin mich extrem breiter/(fetter) wirken lassen?

    mfg.
     
  2. Anzeige

  3. #2 bernime, 30.05.2012
    bernime

    bernime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gute, Frage. Soweit ich weiß spielt Creatin bei der Versorgung der Muskeln mit Energie ein enorme Rolle. Die Frage wäre nun, inwiefern sich dies auf den eigentliche Aufbau der Muskelmasse auswirkt.
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich glaube alles wichtig findet ihr hier:
    http://www.fitness-foren.de/nahrungserg%E4nzungen/44066-thema-creatin-lesen.html

    @beatme
    Ich befürchte du wirst durch die Einnahme keinen wirklichen Nutzen haben. Die Muskeln werden sich mit Wasser aufschwemmen und du wirst dadurch fetter aussehen, aber nicht trainierter. Erst wenn du zwei, drei Jahre hart trainiert hast und trotz optimaler Ernährung/optimalem TP nicht weiterkommst, solltest du Kreatin nutzen bzw. in Erwägung ziehen, um dieses Leistungsplateau zu überwinden.
     
  5. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Jan82.. Wusste ich vorher , aber ich muss es ja wieder so eilig haben :p .. Ich lasse es , ich trainier lieber erstmal so - danke dir.
     
  6. Anzeige

Thema: Wie wirkt Creatin auf meinen Körper?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greg plitt anabolika

    ,
  2. wie wirkt creatin im körper

    ,
  3. creatin bei dünnen menschen

    ,
  4. was macht creatin im körper,
  5. greg plitt creatin,
  6. greg plitt ektomorph,
  7. wie wirkt sich creatin auf den körper aus,
  8. körper wie greg plitt,
  9. wie wirkt kreatin auf den körper,
  10. greg plitt kreatin,
  11. greg plitt creatine,
  12. creatin bei dünnen,
  13. gregg plitt anabolica,
  14. wie wirkt creatin auf den körper,
  15. wie wirkt creatin,
  16. creatin für dünne menschen,
  17. creatin hölt jung,
  18. creatin für wenn ,
  19. creatin bei schlanken,
  20. creatin bei dünnen leuten,
  21. hilft anabolika bei dünnen,
  22. creatin für dünne leute,
  23. dünne leute creatin,
  24. bringt creatin was bei dünnen,
  25. wirkt creatin bei dünnen
Die Seite wird geladen...

Wie wirkt Creatin auf meinen Körper? - Ähnliche Themen

  1. Koffein wirkt nicht

    Koffein wirkt nicht: Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe festgestellt, dass mein Körper gar nicht oder nur sehr schlecht auf Koffein reagiert. Von 130 mg...
  2. Wie effektiv wirkt sich regelmäßiges schwimmen auf den Muskelaufbau aus.

    Wie effektiv wirkt sich regelmäßiges schwimmen auf den Muskelaufbau aus.: Hallo zusammen Ich habe vor, in den Sommerferien täglich ca 2h schwimmen zu gehen. Nun ist meine Frage ob es stark die Muskeln beansprucht in...
  3. Wie wirkt sich Kraftausdauer auf Muskelwachstum aus?

    Wie wirkt sich Kraftausdauer auf Muskelwachstum aus?: Hi, wenn ich Muskeln antrainieren will, muss ich dann unbedingt 8 Wiederholungen und drei Sätze machen? Oder geht das auch mit 15 Wiederholungen...
  4. wirkt dieses zeug?

    wirkt dieses zeug?: http://cgi.ebay.de/HMBolon-NO-ANABOLIKA-300-MUSKELMASSE-200-DEFINITION_W0QQitemZ360018983534QQihZ023QQcategoryZ66043QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi...
  5. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...