Wieder Anfangen
Diskutiere Wieder Anfangen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Training nach einer 5 Monatigen Pause Habe früher ungefähr an die 3000 Kcal gegessen um...
Thema:
Wieder Anfangen
Die Seite wird geladen...
-
Wieder Anfangen - Ähnliche Themen
-
Wieder mit dem Laufen anfangen, 10k bis Mai
Wieder mit dem Laufen anfangen, 10k bis Mai: Ich habe aus Gesundheitlichen Gründen ca. ein halbes Jahr nicht laufen können, dabei hatte ich gerade erst angefangen zu laufen (vor einem Halben... -
Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?
Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?: Hallo! Ich ging vor einigen Tagen wiedermal auf die Wage und musste mir sagen: Kollege, du musst endlich wiedermal etwas tun. Gesagt getan, ich... -
Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?
Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?: Hallo! Ich bin 42, m, 80kg, 178cm und leider ziemlich untrainiert zur Zeit. Bin früher recht viel Rad gefahren, bekomme aber auf gut deutsch... -
Nach OP wieder anfangen
Nach OP wieder anfangen: Hallo beisammen, schön, dass ich euch gefunden habe, sehr interessante Themen :) Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre, bin seit Jaaaaaaaaahre Ringer und... -
Will wieder anfangen mit dem Training!
Will wieder anfangen mit dem Training!: Hi, Ich hab mich entschlossen meinen Körper bis zum Sommer ma wieder auf Fordermann zu bringen hätte etz allerdings noch ein paar Fragen bevor ich...