Wieder auf Ernährung achten.

Diskutiere Wieder auf Ernährung achten. im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Heute wieder wenige Kh´s gegessen, geht ganz gut, keinerlei ekel wie bei der AD. 400 ml Milch Whey Öl 4 ganze Eier 2 eiklar 80 gramm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Master Disaster, 08.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Heute wieder wenige Kh´s gegessen, geht ganz gut, keinerlei ekel wie bei der AD.

    400 ml Milch Whey Öl

    4 ganze Eier 2 eiklar 80 gramm Puteaufschnitt

    500 Gramm Magerquark ein Apfel

    Löffel Erdnussbutter

    125 Milchreis in 500 Ml Milch

    80 Gramm Schinken+ Öl

    3-4 Löffel Joghurt

    Shake mit Öl

    Öl waren es wieder 100 Gramm über den tag verteilt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder auf Ernährung achten.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 James Ryan, 02.09.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Ernährung soweit gnaz cool... Aber müssen 4 eier jeden morgen sein ? Die haben zwar viel Proteine, aber ich würde mir um meinen kolesterin spielgel sorgen machen, wenn ich jeden morgen 4 eier essen würde ^^
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bitte kein alten Threads ausgraben.

    Geschlossen!
     
Thema: Wieder auf Ernährung achten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauf bei ernährung achten

    ,
  2. nährwert mozzarella 250gr

    ,
  3. bb ernährung achten

Die Seite wird geladen...

Wieder auf Ernährung achten. - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein Ernährungsplan

    Mal wieder ein Ernährungsplan: Huhu, da ich jetzt auch wieder etwas aktiver mit dem Training anfangen möchte, wollte ich das ganze noch durch eine gute Ernährung unterstützen....
  2. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  3. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  4. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  5. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.