wieder ein neuer ;)

Diskutiere wieder ein neuer ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo zusammen bin ganz frisch und neu hier und stell mich einfach mal vor ;) name:markus alter:21 größe:173 gewicht:70 kg wohnort:stuttgart...

  1. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    bin ganz frisch und neu hier und stell mich einfach mal vor ;)

    name:markus
    alter:21
    größe:173
    gewicht:70 kg
    wohnort:stuttgart
    beruf:maler und lackierer
    im fitness studio seit:3 monaten
    ziel:muskelmasse aufbauen

    ich hoffe das reicht für den anfang?! ;) ich werde mich jetzt schön hier umsehen und gleich mal was posten-es sei denn ich bin bei der suche erfolgreich ;)

    lg markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder ein neuer ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Herzlich Willkommen hier :wink

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    mfg Klener
     
  4. #3 rosch1986, 15.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    und herzlich willkommen hier im Forum! ;)


    Viel Spaß bei uns...


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  5. #4 Missy D., 16.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaaaa ^^ und herzlich willkommen!!!!!

    liebe greez Missy :wink
     
  6. Anzeige

Thema: wieder ein neuer ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. als maler und lackierer bodybuilding

Die Seite wird geladen...

wieder ein neuer ;) - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo Allerseits, hier eine kurze Vorstellung damit Ihr erfahrt, mit wem Ihr es zu tun habt: männlich, 50 Jahre, zur Zeit 105 kg bei 192cm KF mit...
  3. Wieder ein Neuer ^^

    Wieder ein Neuer ^^: HI, bin der Benny und 15 Jahre alt. Komme aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Günzburg das wiederum zwischen Augsburg und Ulm liegt. Ich bin...
  4. Und wieder ein Neuer!

    Und wieder ein Neuer!: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich heisse Christian, werde dieses Jahr 35 und habe mir fest vorgenommen...
  5. So, Misiu ist da.. wieder mal ein neuer

    So, Misiu ist da.. wieder mal ein neuer: Hi folks ! So Misiu, Bj 1972.. ehemaliger Schwimmer und Kickboxer aus dem Aachener Raum, nunmehr seit 2 Jahren im Bodybuilding unterwegs freut...