Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Allerseits, hier eine kurze Vorstellung damit Ihr erfahrt, mit wem Ihr es zu tun habt: männlich, 50 Jahre, zur Zeit 105 kg bei 192cm KF mit...

  1. woga

    woga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    hier eine kurze Vorstellung damit Ihr erfahrt, mit wem Ihr es zu tun habt:
    männlich, 50 Jahre,
    zur Zeit 105 kg bei 192cm
    KF mit Sicherheit zu hoch

    Nach gut 5 Jahren Abstinenz von jeglicher sportlicher Betätigung aber dafür jede Menge ungesunder Ernährung und zu vielen Zigaretten war ich für mein Gewicht etwas zu klein geworden. Von meiner Frau kamen auch die ersten Beschwerden weil die zu klein gewordenen Hosen den Kleiderschrank unnötig überfüllten.
    Anfang des Jahres kam noch der ganze Stress mit dem Rauchverbot im Land dazu. Ich kam mir einfach zu blöd vor, mich mit meiner Zigarette auf den Hof zu stellen. Hab also nach 35 Jahren hartem Rauchens einfach ::XX aufgehört.
    Aber die Summe aller Laster ist konstant und so habe ich beschlossen, meinen Körper statt mit Rauchen mit Gewichten und anstrengenden Übungen zu quälen.
    Ich renne also seit Januar so 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio.
    Habe die ersten 5 Monate nur an Maschinen trainiert und fange jetzt langsam mit dem Freihanteltraining an.
    Also kurz zusammengefasst, bin ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet Fitness und Bodybilding, der hier von den Erfahrungen Anderer ein wenig profitieren möchte.

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder ein Neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 07.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich WILLKOMMEN hier im Forum!

    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Training etc! ;)
     
  5. #4 KingLui, 07.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen hier im Forum! :burns
     
  6. #5 DeViLsAnGeL, 07.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ein liebes "hallo" auch von mir

    und gratulation zum nichtraucher!! :]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hi :wink
     
  8. Anzeige

  9. #7 Missy D., 09.07.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Sei gegrüßt ^^

    lg, Missy :wink
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. wieder ein neuer ;)

    wieder ein neuer ;): hallo zusammen bin ganz frisch und neu hier und stell mich einfach mal vor ;) name:markus alter:21 größe:173 gewicht:70 kg wohnort:stuttgart...
  3. Wieder ein Neuer ^^

    Wieder ein Neuer ^^: HI, bin der Benny und 15 Jahre alt. Komme aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Günzburg das wiederum zwischen Augsburg und Ulm liegt. Ich bin...
  4. Und wieder ein Neuer!

    Und wieder ein Neuer!: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich heisse Christian, werde dieses Jahr 35 und habe mir fest vorgenommen...
  5. So, Misiu ist da.. wieder mal ein neuer

    So, Misiu ist da.. wieder mal ein neuer: Hi folks ! So Misiu, Bj 1972.. ehemaliger Schwimmer und Kickboxer aus dem Aachener Raum, nunmehr seit 2 Jahren im Bodybuilding unterwegs freut...