wieder zurück

Diskutiere wieder zurück im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Mache seit 2 jahren Muay Thay (17) und hab immer noch sehr viel spass daran. Allerdings hatte ich eine etwas längere Pause...

  1. #1 Unregistriert, 15.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute

    Mache seit 2 jahren Muay Thay (17) und hab immer noch sehr viel spass daran.
    Allerdings hatte ich eine etwas längere Pause (ca.2Monate) da anderes vor dem Sport kommt. Die letzten 3 wochen ging dann überhaupt nichts :/
    Jetzt bin ich allerdings wieder voll dabei und freu mich auf die Trainnings :)

    So nun zur frage:

    Nach 2h Trainning ging bei mir gegen Ende gar nichts mehr, hatte schon Mühe die Deckung zu halten. (ja das tut weh)
    Also Muskelaufbau ;)
    Allerdings bin ich nicht der grosse Bankdrücker (Kurzhanteln ja, da die auch zuhause rumliegen)
    jmd was von Boostern gehört? Das soll ja helfen im trainning länger durchzuhalten und natürlich&ohne Nebenwirkung sein.
    jmd. Erfahrung damit? (Ich will nicht als Bodybuilder da stehen - dafür mach ich zu wenig ;)

    Klar zu stellen wäre da noch, dass ich wie gesagt NICHT ins Fitness gehe. ich trainiere 1-2 mal Muay Thay in der woche und im 2 Tages Rhythmus Kurzhantel Trainning zuhause (also ab jetzt ;)


    Würde mich über allfällige Tipps freuen. vlt auch bestimmte Übungstypen die etwas helfen.
    Danke bereits im vorraus!
    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder zurück. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 17.08.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hab ich persönlich noch nichts von gehört, aber ich kenne ja auch nicht alles.

    Wenn du das jetzt wieder regelmäßig machst, dann wird es irgendwann auch weniger weh tun am ende des trainings, ganz einfaches prinzip :)
     
  4. #3 Unregistriert, 17.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    danke für deine antwort.
    jaa das stimmt schon ;)

    allerdings würde mich es doch ziemlich interessieren, da dies scheinbar keine nebenwirkungen hat und blos einen Placebo-Effekt hervorruft + etwas mehr "pump"/energie im Trainning. Zusammen scheint dies doch ein grosser Motivationsschub zum Trainning zu sein.. oder? :D
    Evtl. andere Produkte die helfen könnten (für den Muskelaufbau?)


    gruss
     
Thema: wieder zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zurück von 3er split auf gk

Die Seite wird geladen...

wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...