Wiederanfang

Diskutiere Wiederanfang im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitnessgemeinde, ich habe vor ca. eineinhalb Jahren sehr viel Ausdauersport (ca. 15 Std. in der Woche, Laufen, Schwimmen) getrieben....

1. #1 Vollmonck, 04.02.2006
    Vollmonck

Vollmonck Benutzer

Hallo Fitnessgemeinde,
    ich habe vor ca. eineinhalb Jahren sehr viel Ausdauersport (ca. 15 Std. in der Woche, Laufen, Schwimmen) getrieben. Auserdem war ich damals auch öfters im Kraftraum.
    Jetzt zu meiner Frage: Seit eben dieser Zeit mache ich kaum noch Sport, außer einmal Wöchentlich Fußball. Jetzt fing ich wieder an mit Fitness, und wen Wunderts, natürlich einen Mega Kraftverlust.
    Zugenommen an Fett habe ich ca. 8 Kilo.

Soll ich um an meine alten Leistungen, nicht Ausdauer sondern an Kraft, anzugrenzen zusätzlich Eiweißpräperate zu mir nehmen (und Kohlenhydrate drosseln)und Traininieren oder anfangs ohne "Hilfsmittelchen"?

Meine Erfahrungen in Sachen Eiweiß sind aus "alten Tagen" pos. da ich damals mit dem Essen nicht nachkam..

Das Ziel meines Trainings soll auf jedenfall der Muskelaufbau und der Fettabbau sein.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Wiederanfang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

ERST die Ernährung im Rahmen der Möglichkeiten optimieren, DANN bei Bedarf auf Supps zurückgreifen.

4. #3 Vollmonck, 04.02.2006
    Vollmonck

Vollmonck Benutzer

Die Antwort kam aber schnell :]

5. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Nun ja, solche und ähnliche Fragen tauchen hier fast täglich auf, da brauch man nicht groß drüber nachdenken was man schreibt...

6. Anzeige

Thema: Wiederanfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauersport wiederanfang

,
  2. monatelang kein training wiederanfang

,
  3. wiederanfang bodybuilding

,
  4. wiederanfang mit sport,
  5. bodybuilding wiederanfang,
  6. wiederanfang fitness,
  7. sport wiederanfang,
  8. 6 monate kein sport wiederanfang kraftsport
Die Seite wird geladen...

Wiederanfang - Ähnliche Themen

1. "Wiederanfänger"

"Wiederanfänger": Hi, ich möchte wieder anfangen zu trainieren und weiß net so recht ob ich wieder mit nem Anfängerplan starten soll oder doch gleich zum 3er split...