Wiederaufnahme des fitness

Diskutiere Wiederaufnahme des fitness im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo Leute hab da mal ne frage die recht wichtig für mich wäre. ich war bis vor einem jahr sehr intensiv im fitness studio um dort Masse...

  1. #1 DaChrischi, 28.05.2008
    DaChrischi

    DaChrischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute

    hab da mal ne frage die recht wichtig für mich wäre.

    ich war bis vor einem jahr sehr intensiv im fitness studio um dort Masse aufzubaun, hab allerdings dadurch das ich auf Kampfsport umgestiegen bin ein jahr pause damit gemacht.

    ich möchte jetzt wieder mit fitness anfangen, da ich für s boxen keine Zeit mehr habe da es ja auch arbeit gibt nä.

    also meine eigentlich frage lautet wie folgt:
    wie sollte ich trainieren? wie gesagt ich hab vorher rein auf masse trainiert und wenn ich ehrlich bin hab ich einfach nur das gemacht was kollegen mir gesagt haben :D

    ich würde aber eigentlichz selber gerne ne ahnung haben von dem was ich da mache. wie gesagt ich war ca 2 jahre intensiv dabei aber halt ohne wirkliche ahnung.
    mein Problem war während dieses trainings damals aber nicht der ausstehende erfolg ( ich hab im ersten halben jahr 20 kilo zu genommen)
    sondern das aussehen. ich meine das is zwar nich schlecht dicke arme und allgemein dicke muskeln zu haben aba da is dann halt nix geformt nä.
    könnte mir jemand mal sagen was ich am besten machen kann weil das ewige 12/10/8 sätze hat halt eben genau das gesgate gebracht damals.

    vielen dank im voraus

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiederaufnahme des fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    erstmal gewöhn dir bitte dieses "nä" ab.



    zu deinem problem.
    du möchtest muskeln haben, die schön definiert sein sollen.

    du hast keine ahnung wie...



    dein problem ist: du informierst dich nicht !





    definition durch ernährung und cardio.

    die wiederholungszahlen solltest du in dem bereich lassen, in dem du am besten aufbaust.





    gruß

    hummel
     
  4. #3 KingLui, 28.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    KatJes yunge...teo wie du mich aufrägst maleo du deutscha nä...
    Da Pleiboi Crischy is miezeste also pass ma auf lan X(
    übatraib ma dein rolle nich und nich so viel denk denk in dein kopf machen!!
    also du mäuserrrrrratte ich hoffe du denkst nich meah so viel


    @Playboy 51 Crischi: Lies dir bitte hier die Grundlagen durch!!!
    Ernährung
    Training

    MfG KL :wink


    PS: Konnte mir den Post nicht verkneifen, sry...Bitte nicht persönlich nehmen, aber diesen Slang kann ich nicht mehr hören.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 DaChrischi, 01.06.2008
    DaChrischi

    DaChrischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    warn nur 2 mal "nä" aber egal ich streite mich jetzt nicht.

    danke aba fürs antworten

    ihr habt recht ich hab mich wirklich nicht informiert, weil immer wenn ich welche gefragt habe, sich rausgestellt hat, dass die genau so wenig ahnung hatten wie ich.
    und da ich mal ahnung haben wollte dachte ich "die hier haben bestimmt welche".
    und deswegen informiere ich mich ja grade. außerdem bringt es recht wenig irgendwelche großen aufsätze zu schreiben mit negativsätzen und bla, ich aber nich mal weis wovon die da wirklich reden.

    dann weiter
    das die definition der muskeln durch cardiotraining kommt war mir schon irgendwie klar.
    Frage von mir jetzt nochmal hab ich da irgendwie beim training was zu beachten? Oder kann ich einfach sagen "ok ich mach nen 3er split für massentraing und einma die woche zieh ich dann cardiotraining durch.
    joggen geh ich ja eh 3 mal die woche.
    wie gesagt ob es da beim training genaue sachen gibt auf die ich noch extra achten muss das hätt mich mal interressiert.
     
  7. #6 rosch1986, 02.06.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    "Fehlermeldung: ERROR"^^

    *"Kaloriendefizit" wäre die richtige Antwort gewesen.

    Geh zurück zu Start und lies noch einmal die Grundlagen.
     
  8. SaneKP

    SaneKP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt guck dir nochmal die Grundlagen an.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen das in einem „Studio“ keiner Ahnung hat/te.

    lg Sanek
     
  9. #8 DaChrischi, 03.06.2008
    DaChrischi

    DaChrischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so hab Grundlagen jetzt nochma durchgelsen und auch verstanden... sag ich jetzt mal einfach so.
    jetzt stellt isch mir nur noch eine frage.
    Es ist ja auch da Definitions von Massentraining getrennt.
    Ich will ja an Masse zunehmen, wenn es mir nur darum gehn würde würd ich euch auch gar nich mehr nerven, meine frage ist nur gibt es ne möglichkeit diese Masse auch automatisch zu formen, oda müsste ich wirklich jetzt erstmal Masse durchziehn und dann auf defi übergehn?
    lg chrissi
     
  10. Anzeige

  11. #9 KingLui, 03.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Isch würde sagen, dass du den Kalorienüberschuss möglichst gering hälst.
    Wäre ne gute Möglichkeit ;)
     
  12. #10 DaChrischi, 04.06.2008
    DaChrischi

    DaChrischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :D auf das hätt ich auch kommen können hahha
    danke
     
Thema: Wiederaufnahme des fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieeraufnahme in die fitnesstudio

    ,
  2. wiederaufnahme kraftsport

Die Seite wird geladen...

Wiederaufnahme des fitness - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...