Wiedereinsteiger und Supps
Diskutiere Wiedereinsteiger und Supps im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 36, 1,80 bei 90 kg und habe etwa 3 Jahre nicht trainiert (damals regelmäßig Fitness-Studio - ohne Supps usw.). Nun trainiere ich...
Thema:
Wiedereinsteiger und Supps
Die Seite wird geladen...
-
Wiedereinsteiger und Supps - Ähnliche Themen
-
Wiedereinsteiger mit offenen Fragen
Wiedereinsteiger mit offenen Fragen: Hallo Mitglieder, ich heiße Kevin und bin 25 Jahre alt. Ich habe mit ca. 13 Jahren daheim leichtes Fitnesstraining angefangen und war bis ca. 17... -
Wiedereinsteiger benötigt Hilfe und hat Fragen...
Wiedereinsteiger benötigt Hilfe und hat Fragen...: Hallo zusammen, zunächst einmal der Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung:... -
Wiedereinsteigerin und neu hier
Wiedereinsteigerin und neu hier: Hallo liebe Foris Ich heiße Steffi, bin 32, 1,64 und im Moment 57,8 Kilo und in Sachen Fitness Wiedereinsteigerin. Im Moment mache ich... -
Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe
Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe: Lieber Leser, ich möchte wieder einsteigen. Bin 48 181cm und jetzt 105 kg. Will bis Dezember 20 kg. abkochen. Bin ehemaliger Kampfsportler, Dan... -
Wiedereinsteiger sucht Tipp´s
Wiedereinsteiger sucht Tipp´s: Mahlzeit alle zusammen, so ich bin ganz neu hier und stelle mich einmal kurz vor Bin der Markus, 24 Jahre jung, aktuelles Gewicht 100kg bei...