Wiedereinstieg ins Training

Diskutiere Wiedereinstieg ins Training im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen :D Ich Fange nach einem 3/4 Jahr wieder an zu trainieren. Obwohl ich einiges über Krafttraining und Ausdauertraining weiß, möchte...

  1. #1 Fuchs62, 22.02.2007
    Fuchs62

    Fuchs62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :D

    Ich Fange nach einem 3/4 Jahr wieder an zu trainieren.

    Obwohl ich einiges über Krafttraining und Ausdauertraining weiß,
    möchte ich mich im Forum noch einmal befragen ob meine Strategie
    richtig ist.
    Ach ja :zack Gewicht habe ich auch zugelegt in Form von Körperfett.

    Also zurück zu meiner Strategie:

    1 - 3x die Woche Ganzkörpertraining und 2x die Woche Cardiotraing
    für 2 Monate, dann Splitttrainig und weiterhin Cardiotraining.

    Und die Ernährung muß ich natürlich umstellen.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

    Gruß :wink
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinstieg ins Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wiedereinstieg ins Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiedereinstieg ins krafttraining

    ,
  2. wiedereinstieg krafttraining

    ,
  3. wiedereinstieg ins training

    ,
  4. Krafttraining wiedereinstieg,
  5. wie fang ich wieder mit krafttrainig,
  6. wiedereinstieg ausdauertraining ,
  7. wiedereinstieg krafttraining ausdauer,
  8. wieder einstieg ins training,
  9. wiedereinstieg zum trainieren
Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg ins Training - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg ins Training - Wie zum Erfolg ?

    Wiedereinstieg ins Training - Wie zum Erfolg ?: Hallo zusammen, ein langer Pause habe ich vor wenigen Wochen wieder begonnen ins Fitnessstudio zu gehen und möchte mir nun noch ein paar Tipps...
  2. Wiedereinstieg ins Training

    Wiedereinstieg ins Training: Hallo, Nach einer kurzen Pause von 2 Monaten möchte ich gerne wieder anfangen mit trainieren. Ich bin im mc fit und habe da bislang als...
  3. Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel

    Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel: Hallo, ich habe bis vor ca. 3 Jahren regelmäßig trainiert. Über 17 Jahre Kampfsport, 6 Jahre zusätzlich Krafttraining (zuletzt 2er Split...
  4. Wiedereinstieg ins Training

    Wiedereinstieg ins Training: Hallo Forum, bis vor 10 Jahren habe ich viel Leistungssport betrieben. Schwimmen, Krafttraining, Radfahren und Laufen. Aus Gesundheitlichen...
  5. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...