Wiedereinstieg ins Training

Diskutiere Wiedereinstieg ins Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Nach einer kurzen Pause von 2 Monaten möchte ich gerne wieder anfangen mit trainieren. Ich bin im mc fit und habe da bislang als...

  1. #1 Crunchip, 13.02.2015
    Crunchip

    Crunchip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nach einer kurzen Pause von 2 Monaten möchte ich gerne wieder anfangen mit trainieren. Ich bin im mc fit und habe da bislang als Trainingsapp immer loox genutzt. Da dort jedoch eine ganze Menge an Plänen drinnen sind war ich immer ein wenig überfordert welchen ich nutzen soll. Da ich damals immer mit einem Kumpel gegangen bin habe ich immer mit ihm zusammen trainiert ohne speziellen Plan.
    Das soll nun jedoch ein Ende haben und ich möchte gerne richtig trainieren mit Plan.
    Ich bin 170cm groß und wiege zurzeit 73kg.
    Ich würde gerne an Muskelmassen zunehmen und meinen bauchumfang reduzieren.
    Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr sportlicher Typ ich fahre privat sehr viel Fahrrad im Jahr ca 2000-3000km meine Kondition ist dadurch jedoch trotzdem nicht die beste woran man auch arbeiten könnte.
    Wer kann mir hier nun ein paar Tipps geben und gerne auch einen Trainingsplan welchen ich nutzen kann nach Möglichkeit Vlt auch gleich aus der App da ich diese eigentlich sehr übersichtlich finde was das eintragen der Gewichte und Wiederholungen angeht.
    auch würde es mich interessieren was man zusätzlich noch nehmen kann um das Training zu optimieren wie z.b. Bcaaund sowas.
    Bin über jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinstieg ins Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 13.02.2015
Thema:

Wiedereinstieg ins Training

Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg ins Training - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg ins Training - Wie zum Erfolg ?

    Wiedereinstieg ins Training - Wie zum Erfolg ?: Hallo zusammen, ein langer Pause habe ich vor wenigen Wochen wieder begonnen ins Fitnessstudio zu gehen und möchte mir nun noch ein paar Tipps...
  2. Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel

    Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel: Hallo, ich habe bis vor ca. 3 Jahren regelmäßig trainiert. Über 17 Jahre Kampfsport, 6 Jahre zusätzlich Krafttraining (zuletzt 2er Split...
  3. Wiedereinstieg ins Training

    Wiedereinstieg ins Training: Hallo Zusammen :D Ich Fange nach einem 3/4 Jahr wieder an zu trainieren. Obwohl ich einiges über Krafttraining und Ausdauertraining weiß, möchte...
  4. Wiedereinstieg ins Training

    Wiedereinstieg ins Training: Hallo Forum, bis vor 10 Jahren habe ich viel Leistungssport betrieben. Schwimmen, Krafttraining, Radfahren und Laufen. Aus Gesundheitlichen...
  5. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...