Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

Diskutiere Wiedereinstieg mit Booster erleichtern? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...

  1. #1 FabianMaschine, 10.03.2017
    FabianMaschine

    FabianMaschine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen und habe jetzt ca. 3 Wochen pausiert. Jetzt finde ich irgendwie nur schwer genügend Motivation für ein ausgiebiges Training. Bisher habe ich immer die Finger von Boostern gelassen, weil ich auch ohne sehr gut zurecht kam, jetzt stelle ich mir jedoch die Frage ob es nicht vielleicht eine gute Option wäre. Was sind so eure Meinungen dazu?
     
  2. Anzeige

  3. Mahmud

    Mahmud Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fabian! Booster sind meiner Meinung nach bedenkenlos und können dir aus der Situation helfen! Ich benutze den Mex Nox Pro, meiner Meinung nach ist der echt gut! Schau mal bei Ebay vorbei
     
  4. #3 Geextah, 12.03.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Booster sind nicht dafür gedacht jemandem aus einem Tief zu holen, sondern eher dafür, dass ein tagestief überwunden werden sollte.

    Den gleichen und weitaus günstigeren Effekt kannst du da mit grünem / schwarzen Tee oder Kaffee erreichen. Booster haben dahingehend keinen Mehrwert, außer du hast zu viel Geld und weißt nicht was du damit anstellen sollst...
     
    PatrickDa gefällt das.
  5. #4 musclefreak98, 18.03.2017
    musclefreak98

    musclefreak98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Poster kannst du schon ab und zu mal einnehmen, um dich im Training zu pushen. Würde dies aber auf 1 bis höchstens 3 mal die Woche beschränken, da die erhöhte Dosis Koffein für den Körper nicht das beste ist. Wenn du jedoch Motivationschwierigkeiten hast hilft dir ein Poster genau so wenig wie jedes andere Supplement. Einfach Ziele setzen und die Motivation kommt wieder von alleine!
    LG
     
  6. #5 Snookey, 19.03.2017
    Snookey

    Snookey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir keinen Booster empfehlen, sondern Guarana-Kapseln. Die setzen nach und nach Koffein frei, damit hättest du das "Tief" nicht, nach einem Kaffee zum Beispiel.
     
  7. #6 Julia K, 03.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017
    Julia K

    Julia K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich halte persönlich nichts von Boostern! Lieber ne Tasse Kaffee vor dem Training, das hilft auch und ist gesünder!LG
    Aber solltest du unbedingt nen Booster versuchen wollen, kannst hier mal schauen, die haben einiges getestet
     
  8. Anzeige

  9. #7 Sportlär, 08.05.2017
    Sportlär

    Sportlär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann den Gedankengang durchaus verstehen. Nach einer längeren Pause vor einigen Monaten war es auch für mich schwer wieder die Routine zu entwickeln und mich zu motivieren wieder oft ins Gym zu gehen.

    Wenn man dann an seine alten Erfolge denkt ... und sich dann im Spiegel sieht! :( Ich vertrage die meisten "Hallo Wach Booster" einfach nicht. Fühle mich platt und gar nicht aktiviert um damit jetzt trainieren zu gehen. Habe drei verschiedene Sorten von meinem Freund probiert. Bei alles das gleiche ... mein Fall ist es nicht.

    Wenn nehme ich lieber ein Produkt das frei von den amphetaminähnlichen Sachen ist. Booster die einfach einen harten Pump in die Muskeln bringen. Da ist mein Favorit derzeit Trentostan-m - wirkt bei mir super und bin richtig aufgeblasen im Gym! :)
     
  10. #8 HansS, 09.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2017
    HansS

    HansS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei Motivationsproblemen sind Booster nicht der richtige Ansatz! Wenn ich ein Problem mit meiner Motivation habe, dann hilft mir meistens auf ein Blick eines alten Bildes von mir. Da bin ich aufgequollen und absolut nicht in Form. Das ist ein Zustand den ich nicht mehr haben will und deshalb ist es für mich einfach zum Sport zu gehen.
    Ein anderer Tipp ist dein Grund nicht zum Training zu gehen zu hinterfragen. Oftmals wirst du sehen, dass das alles nur ausreden sind und du eigentlich ohne Probleme zum Training gehen solltest und im Endeffekt landest du dann vlt. doch im Studio :)

    Falls du aber nicht von der Idee abzubringen bist, einen Booster zu nehmen, dann solltest du dich einfach mal über verschiedene Booster am Markt informieren. Es gibt unzählige Webseiten im Netz. Ich zum Beispiel hab hier ein paar gute gefunden: [Link entfernt]
     
Thema: Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trentostan-m

    ,
  2. trentostan

Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg mit Booster erleichtern? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  2. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...
  3. Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Hallo, ich bin 47 Jahre alt und habe eine 16 jährige Tochter. vor 20 Jahren war ich sehr aktiv beim Bodybuilding, leider in Verbindung mit einer...
  4. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

    Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...
  5. Gesichtslähmung & Wiedereinstieg

    Gesichtslähmung & Wiedereinstieg: Guten Tag =) Erstmal zu mir.. Ich bin 28J jung, 160 cm klein und wiege aktuell 63 KG. Am 28.3.2016 hatte ich eine linksseitige Gesichtslähmung -...