Wiedereinstieg

Diskutiere Wiedereinstieg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin 47 Jahre alt und habe eine 16 jährige Tochter. vor 20 Jahren war ich sehr aktiv beim Bodybuilding, leider in Verbindung mit einer...

  1. #1 Maglorp, 30.01.2018
    Maglorp

    Maglorp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 47 Jahre alt und habe eine 16 jährige Tochter. vor 20 Jahren war ich sehr aktiv beim Bodybuilding, leider in Verbindung mit einer Essstörung und Sportsucht. Deshalb habe ich mich sehr lange nicht getraut, bewußt abzunehmen oder wieder zu trainiern.Im August 2016 hatte ich bei 85kg und einer Größe von 1,66 m keine Lust mehr. Mit Lowcarb habe ich 14 kg abgenommen und dadurch auch meine Migräne deutlich verringert. Nebenbei habe ich zu Hause mit Liegestützen, Ausfallschritten usw angefangen. Inzwischen habe ich einen kleinen Kabelzug, aus Holz von meinem Vater gebaut und von drei Physiotherapeuten für gut befunden. Weiter habe ich eine Hantelbank mit Beinbeuger /-strecker und natürlich LH, KH und SZ-Stange. Ich hoffe auf einen regen Austausch und viele gute Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinstieg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich willkommen
     
Thema:

Wiedereinstieg

Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  2. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...
  3. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

    Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...
  4. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  5. Gesichtslähmung & Wiedereinstieg

    Gesichtslähmung & Wiedereinstieg: Guten Tag =) Erstmal zu mir.. Ich bin 28J jung, 160 cm klein und wiege aktuell 63 KG. Am 28.3.2016 hatte ich eine linksseitige Gesichtslähmung -...