Wiederholungen pro Satz

Diskutiere Wiederholungen pro Satz im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute Ich bin ein neuling wenn es um Muskelaufbau geht und habe daher eine kurze Frage dazu, da ich das gefühl habe etwas falsch verstanden...

  1. #1 Tanketorion, 05.01.2015
    Tanketorion

    Tanketorion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich bin ein neuling wenn es um Muskelaufbau geht und habe daher eine kurze Frage dazu, da ich das gefühl habe etwas falsch verstanden zu haben.

    Wenn ich zum Beispiel mit Hanteln den Bizeps trainiert habe habe ich immer 3 Sätze mit JE 3x12 Wiederholungen, also 36 pro Satz.
    Ist das so richtig oder sollten es eher 3 Sätze mit 1x12 Wiederholungen sein?

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiederholungen pro Satz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 05.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. Chrst

    Chrst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kommt zum Teil auch auf die Übungen an. Ich mache zum Beispiel 3x6 Curls und 3x8 konzentrierte.
     
Thema:

Wiederholungen pro Satz

Die Seite wird geladen...

Wiederholungen pro Satz - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...
  3. Wie viele Wiederholungen/Sätze für den Muskelaufbau

    Wie viele Wiederholungen/Sätze für den Muskelaufbau: Hallo liebe Community ! Ich habe mich jetzt auch endlich dazu entschlossen ein Fitnessstudio zu besuchen, um einen durchtrainierten Körper zu...
  4. Wiederholungen und Sätze bei Masseaufbau

    Wiederholungen und Sätze bei Masseaufbau: Ich habe schon viel gelesen aber immer kam etwas anderes heraus.. Ich möchte nun Masse in Form von Muskeln Aufbauen bisher habe ich 3 Sätze...
  5. sätze und wiederholungen

    sätze und wiederholungen: Hay, hab da mal ne frage und zwar bin ich grad beim Muskelaufbau. Trainiert hab ich vorher immer 4 Sätze und 8 Wiederholungen, so das ich die...