wiedermal creatin frage^^

Diskutiere wiedermal creatin frage^^ im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; frage: kann ich creatin nehmen oder besser gesagt bringt es was wenn ich leicht untergewicht habe? ich wieg bei 1,95 m ca. 78 kg und...

  1. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    frage:


    kann ich creatin nehmen oder besser gesagt bringt es was wenn ich leicht untergewicht habe?

    ich wieg bei 1,95 m ca. 78 kg und körperfettanteil mit so einer billigen waage gemessen 16,5%. (siehe bild rippen sieht man...)


    und wie groß ist der unterschied von der wirkung zwischen pulver und kapseln?
    z.B.: 25% weniger wirkung (zahl nur erfunden)

    ich glaub ich bin zufaul für pulver und nehm daher lieber kapseln wenn es fast genausoviel bringt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wiedermal creatin frage^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 29.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du Creatin nehmen aber viel bringen beziehungsweise dauerhaft wird es dir nicht wirklich was bringen. Creatin hat den Zweck die Kraft ueber einen bestimmten Zeitraum zu steigern um dadurch hoehere Trainingsreize auf den Muskel wirken zu lassen. Das ist immer recht hilfreich wenn man ein Leistungsplateau erreicht hat und man wieder einen kleinen Kick braucht um dem Koerper die Information zu geben "hier ist noch nicht Schluss" (mal bildlich gesprochen).

    Bei dir wird das nicht grossartiges bewirken. Du wirst sicherlich ein paar Kilo zunehmen (2 - 4) aber so wirklich wird das nichts. Ausserdem ist es dabei nur Wasser das du nach Beendigung der Supplementation wieder verlieren wirst. Da du ohne das Creatin (bist ja Anfaenger) genauso schnell Kraft aufbauen wuerdest und genau so schnell Muskulatur, wirst du keinen wirklichen positiven Nutzen von Creatin haben.

    Die Frage ob Tabletten auch gut sind eruebrigt sich somit. Aber um diese auch zu beantworten. Wird vvermutlich keinen nenneswerten unterschied haben sind allerdings bestimmt teurer als das Pulver. Zudem wenn es daran scheitern sollte, dass du zu faul bist das Pulver in ein Glas mit Traubensaft zu werfen - wird der Weg nicht weit sein bis du sagst - ne ich bin zu faul fuer trainieren zu gehen auch wenns nur 2 - 3 Mal die Woche ist.

    Also Traenen aus den Augen gedrueckt, denn von nichts kommt nichts. :D

    Mal so nebenbei - kanns sein dass du dich mit deiner koerpergroesse vertan hast??? Wenn du 16% koerperfett haben solltest bei 78kg und der Koerpergroesse - da kann was nicht stimmen. Ich denke mal deine Wage ist Schrott. Eigentlich solltest du so zwischen 85 - 100 kg wiegen was fast normal waere.
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also gewicht und größe stimmen 100%ig.
    wobei bei der größe könnt ich auch ein paar zentimeter größer sein...


    kennt einer eine seite wo ich normal und idealgewicht ausrechnen kann?
     
  5. #4 Muscat Coach, 29.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du tatsaechlich 1,95 gross bist und 78 Kilo wiegst und dann das Foto da drin hast wuerde ich glaube du willst mich verarschen. Dein Koerper bei der Groesse muesste mindestens 85 - 90 Wiegen und das ist noch wenig bei dem was ich sehe. Siehst recht kraeftig aus so ungefaehr 85 Prozent ein athletische Konstitutionstyp.

    sogar noch eher mit Tendenz zum Endoporphen.
     
  6. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    es ist aber so! kann vielleicht daran liegen das ich nur den oberkörper trainiere und nie die beine. also oberkörper schwer unterkörper zu leicht?


    ausserdem auf dem bild sieht man doch meine rippen oder?
     
  7. #6 James Ryan, 04.12.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte das gar nicht mal für so unrealistisch... Ich bin auch 1,72-1,73 groß und wiege nur 59 kg, KFA liegt bei ca. 9 % und meine Körper sieht sehr muskulös aus !! Also ich bin ziemlich breit gebaut, kein Gerippe oder sonstiges ..
    Ich suche schon seit langem eine Erklärung dafür, aber bin bisher auf nichts gestoßen was mir weiterhelfen könnte ...

    Vll wisst ihr ja was ;)
     
  8. Anzeige

Thema: wiedermal creatin frage^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untergewicht creatin

    ,
  2. creatin körperfettwaage

    ,
  3. körperfettwaage creatin

    ,
  4. Creatin wiegen,
  5. kreatin bei untergewicht,
  6. creatin körperfett,
  7. wie kann man creatin wiegen,
  8. Körperfett creatin,
  9. kreatin körperfettanteil,
  10. kreatin körperfettwaage,
  11. untergewicht creatin einnehmen,
  12. creatin bei untergewicht,
  13. 1 95m creatin,
  14. kann man kreatin bei untergewicht einnehmen,
  15. körperfettwaage 16%,
  16. creatib wiegen,
  17. bodybuilding 1 95m,
  18. creatin untergewicht,
  19. körperfettwage creatin,
  20. creatin waage,
  21. 1 95 groß 78kg,
  22. creatin frage,
  23. creatin körperfettanteil,
  24. creatin nehmen bei 85 kg,
  25. creatin bringt es was
Die Seite wird geladen...

wiedermal creatin frage^^ - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal: Creatinkur

    Wiedermal: Creatinkur: Habe vor 2 Tagen meine Creatinkur begonnen und bräuchte noch ein Paar Tipps. 1. Wenn ich morgens Creatin nehmen und anschließend so 1,5-2 Stunden...
  2. Wiedermal ein Trainingsplan

    Wiedermal ein Trainingsplan: Und zwar liegt mein Primärziel beim Muskelaufbau. Trainiere seit ca Oktober06, bis auf eine (Faulheits)Pause im Dezember/Jänner. Mein...
  3. Wiedermal Kalorienbedarf

    Wiedermal Kalorienbedarf: Hi leute, hab heute in der MensHealth eine Artikel zur Berechnung des Tagesbedarfs an Kolorien gelesen. Auszug: Grundumsatz 18-30 Jahre: 15,36...
  4. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...