Wiedermal: Creatinkur

Diskutiere Wiedermal: Creatinkur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe vor 2 Tagen meine Creatinkur begonnen und bräuchte noch ein Paar Tipps. 1. Wenn ich morgens Creatin nehmen und anschließend so 1,5-2 Stunden...

  1. #1 JamalRamal, 17.05.2005
    JamalRamal

    JamalRamal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor 2 Tagen meine Creatinkur begonnen und bräuchte noch ein Paar Tipps.

    1. Wenn ich morgens Creatin nehmen und anschließend so 1,5-2 Stunden später trainiere, ist es doch egal ob ich sofort wieder Creatin nehme oder wäre es besser bis zum Abend zu warten?
    Ich meine damit die zeitliche Verteilung der Einnahme (2 mal 5g ) am Tag, ob z.B. 8Uhr und dann 12 Uhr nicht zu nah beieinander sind?

    2. Trainiere zusätzlich noch Kampfsport, d.h., dass ich vormittags Fitness mache und nachmittags zum Training gehe ( habe momentan für längere Zeit frei, daher kann ich optimal trainieren ), sollte ich das Creatin vielleicht besser nach dem 2.Training nehmen oder ist nach dem ,,Pumpen" richtig?

    3. Sollte ich meinen Trainingsplan während der Creatinkur anders gestalten ( von der Menge der Trainingstage mehr einplanen) ?
    Mache momentan 2 mal die Woche Bauch, Brust, Bizeps und 2 mal Rücken, Nacken, Trizeps ( Beine und besonders Schultern werden schon beim Training, durch zusätzliches Laufen und Schwimmen mittrainiert)

    4. Nehme zusätzlich noch Aminos (4600 von Vitalife) 4-5 St. täglich auf den Tag verteilt (zum Frühstück 2, nach dem Training, also mittags 2 und nach dem Training abends 1 ). Sollte ich bei der Einnahme vom Zeitpunkt her noch was beachten (da ja nur eine bestimmte Menge Eiweiß in einer bestimmten Zeit verarbeitet werden kann und sonst ausgeschieden wird)?

    5. Sollte ich bei 2maligem Training am Tag noch zusätzlich Eiweiß nehmen und an den trainingsfreien Tagen (an denen ich Schwimmen oder Laufen gehe) nur das Eiweiß weglassen oder auch die Aminos senken?

    So, das war ne Menge, danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedermal: Creatinkur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Del Piero, 17.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    zu 1) innerhalb von 30 min. nach dem Training auf jeden Fall!

    zu 2) Du nutzt das Crea sicherlich ,um im Bodybuilding stärker zu werden,also auch da anwenden.Würde das mit dem Kampfsport aber auf einen anderen Tag legen.

    zu 3) Nö,nicht unbedingt,würde nur mit den Satzzahlen runtergehen.

    zu 4) Aminos kannst du dri eigentlich sparen,ein Wheyprotein tut es auch.Wenns Aminos sein sollen,halte dich an die Vorgabe!!

    Eiweiß wird nicht ausgeschieden,sondern gespeichert.



    zu 5) Eiweiß immer 1,8-2g/Kg Körpergewicht/Tag
     
Thema: Wiedermal: Creatinkur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 mal am tag trainieren creatin kur

    ,
  2. 4 oder 6 wochen creatin kur

    ,
  3. wie nehme ich creatin ein wenn ich morgens trainiere

    ,
  4. wann kreatin einnehmen wenn ich morgens trainiere,
  5. creatinkur menge,
  6. pause zwischen creatin,
  7. creatin kur menge ,
  8. trainingsplan 6 wochen kreatin kur,
  9. creatin kur tipps,
  10. creatin nach dem training abends,
  11. creatin wann wenn ich morgens trainiere,
  12. vor 2. creatin kur pause,
  13. creatin kur 12 wochen,
  14. eine trainingseinheit creatinkur,
  15. wie mach ich eine creatinkur?,
  16. ernährung creatin kur,
  17. 2 wochen creatin kur,
  18. creatin kur und am letzten abend dicht,
  19. creatin kur 1 - 5 Tag,
  20. creatin kur 8 wochen pause,
  21. bodybuilding ruhetage,
  22. creatin 1 woche 2 mal täglich und dann,
  23. was nehmen bei 2maligem training in der woche,
  24. 5te creatinkur,
  25. mache eine Creatin Kur brauche einen Trainingsplan für 6 wochen
Die Seite wird geladen...

Wiedermal: Creatinkur - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal ein Trainingsplan

    Wiedermal ein Trainingsplan: Und zwar liegt mein Primärziel beim Muskelaufbau. Trainiere seit ca Oktober06, bis auf eine (Faulheits)Pause im Dezember/Jänner. Mein...
  2. wiedermal creatin frage^^

    wiedermal creatin frage^^: frage: kann ich creatin nehmen oder besser gesagt bringt es was wenn ich leicht untergewicht habe? ich wieg bei 1,95 m ca. 78 kg und...
  3. Wiedermal Kalorienbedarf

    Wiedermal Kalorienbedarf: Hi leute, hab heute in der MensHealth eine Artikel zur Berechnung des Tagesbedarfs an Kolorien gelesen. Auszug: Grundumsatz 18-30 Jahre: 15,36...
  4. eiweißshake während creatinkur

    eiweißshake während creatinkur: Hi und zwar wollte ich gg ende des Monats eine 6-wöchige Creatinkur anfangen. Kann man dann seinen eiweißshake trotzdem 3 mal am tag zu sich...
  5. creatinkur,einige fragen

    creatinkur,einige fragen: Guten Tag, trotz der Suchfunktion konnte ich keine genaue Antwort finden. Hier meine 2 Fragen: 1. Wenn ich mir jetzt Creatin in Form von Kapseln...