Wiege mehr als ich aussehe:/

Diskutiere Wiege mehr als ich aussehe:/ im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich hab ein Problem was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht,ich bin 1,81 groß wiege momentan 95kg auf leeren Magen aber ich sehe nicht so...

  1. z7er0

    z7er0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein Problem was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht,ich bin 1,81 groß wiege momentan 95kg auf leeren Magen aber ich sehe nicht so aus sondern ich werde auf 80-85kg geschätzt, ich hab vor Fitness 85kg gewogen ca vor 3-4Monaten .

    -Ich hab Vorher und nachher Bilder ich würd gern eure Meinung noch dazu hören ob ich Fetter oder einigermaßen Muskulöser geworden bin.

    -ich bin neu hier und weiß nicht on solche Bilder erlaubt sind:S

    Danke schonmal vorraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiege mehr als ich aussehe:/. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 21.03.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Solange du bisserl was anhast, sind die "erlaubt"! :D
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Zeig her. Wie hoch ist und war dein KFA?
     
  5. z7er0

    z7er0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild mit Cappy war der erste Tag wo ich angefamgen hab die 2 Bilder nach 3Monaten ca
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      54,9 KB
      Aufrufe:
      531
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      556
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Die Bilder sind leider schwer zu beurteilen. Würde schon sagen das du sowohl Fett als auch Muskeln aufgebaut hast. Mess mal dein KFA.
    Ich wüßte jetzt allerdings nicht ob es besser wäre zu Diäten oder weiter zu bulken.
     
  7. Anzeige

  8. z7er0

    z7er0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein KFA wert muss ich noch überprüfen lassen.
    Ob ich Eine Diat machen soll oder weiter Muskelaufbauen soll ist halt mein Problem
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Würde sauber bulken. Schwere Grundübungen mit wenig (6-10) Wiederholungen.
     
Thema: Wiege mehr als ich aussehe:/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiege mehr als ich aussehe

    ,
  2. wiege viel mehr als ich aussehe

    ,
  3. warum wiege ich mehr als ich aussehe

    ,
  4. ich wiege viel mehr als ich aussehe,
  5. ich wiege mehr als ich aussehe,
  6. wieso wiege ich mehr als ich aussehe,
  7. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit48162-wiege-mehr-aussehe.html
Die Seite wird geladen...

Wiege mehr als ich aussehe:/ - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre und wiege 110KG Jetz is schluss!

    17 Jahre und wiege 110KG Jetz is schluss!: Hallo Leute, Ich möchte innerhalb des nächsten halben jahres auf 90 Kilo kommen und innerhalb eines Jahres auf mein idealgewicht 80 -85 kg kommen...
  2. Nach Diät schwerwiegende probleme

    Nach Diät schwerwiegende probleme: Hallo, ist mein erster post hier und ich würd mich über viel hilfe freuen, denn das problem beschäftigt mich doch sehr. Ich hatte nach...
  3. wie oft sollte man sich wiegen?

    wie oft sollte man sich wiegen?: hätte eine frage wenn man 7mal die woche training macht(ausdauer,leichtes krafttr. und fussball)wie oft sollte man sich wiegen!?muss dazu sagen...
  4. Wiege ich zu wenig für meine größe und Alter?

    Wiege ich zu wenig für meine größe und Alter?: Hi, passt hier vielleicht nicht ganz, aber ich bin 15 Jahre alt (werd im mai 16) und wiege zur zeit 58 kg, ist das zu wenig für mein Gewicht? Und...
  5. wie kann ich am besten creatin abwiegen

    wie kann ich am besten creatin abwiegen: hallo alle zusammen ich hba ein problem ich will übermorgen mit ner kreakur anfangen und mir ist eingefallen as icvh ja so um die 5 g haben...