Wieso habe ich verloren?

Diskutiere Wieso habe ich verloren? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo alle zusammen!(ich bin 18 jahre alt) Habe ein kleine Frage! Ich hab mich heute über eine Dame lustig gemacht weil sie meint mehr Kraft zu...

  1. #1 Unregistriert, 01.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo alle zusammen!(ich bin 18 jahre alt)
    Habe ein kleine Frage! Ich hab mich heute über eine Dame lustig gemacht weil sie meint mehr Kraft zu haben als ich. Sie hat einfach behauptet, dass Sie mich locker in kleinen Kampf fertig machen kann. Hab sie solange verarscht, bis sie mir vorgeschlagen hat es mir zu beweisen. Bin natürlich darauf eingegangen, ist ja nur eine Frau und ganze 4 Jahre Jünger. Leider ist es dann andere gekommen, ich wurde vermöbelt.Am ende hat sie mich auch noch in den Schwitzkasten genommen und mit Popohaue verpasst..soll ich mich rächen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieso habe ich verloren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Ich habe schon deutlich bessere "Aprilscherze" gelesen.....
     
Thema: Wieso habe ich verloren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heute habe ich verloren

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich verloren? - Ähnliche Themen

  1. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  2. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  3. Zunahme des Gewichtes ?? wieso ??

    Zunahme des Gewichtes ?? wieso ??: Hallo, habe nun 28 KG abgenommen und habe bei einer größe von 1,74m und 70,7 Kg aufgehört. Das war letzten Montag soweit, seit dem an habe ich...
  4. Wieso Natrium armes Wasser?

    Wieso Natrium armes Wasser?: Also...Zu meiner Frage... Wieso sollte man Natrium armes Wasser trinken??? Soweit ich weiß, schwitzt man doch Wasser&Salz aus. Natriumchlorid ist...
  5. Morgens Haferflocken, wieso?

    Morgens Haferflocken, wieso?: Hey Leute, bin auch mal wieder da ;) also lese soo oft "morgens haferflocken", sowohl bei fettabbau threads als auch zunahme. wieso? also bei...