Wieso nehme ich nicht ordentlich zu und wieso werden meine Musklen nur so langsam an masse zu ???

Diskutiere Wieso nehme ich nicht ordentlich zu und wieso werden meine Musklen nur so langsam an masse zu ??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich esse jeden Tag ziemlich viel : Frühstück : 1 Ei oder Kornfalkes oder Obst 10 oder 11 Uhr : Meistens 1 Pizzaeck udn eine Leberkässemmel...

  1. BLiinK

    BLiinK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich esse jeden Tag ziemlich viel :

    Frühstück : 1 Ei oder Kornfalkes oder Obst

    10 oder 11 Uhr : Meistens 1 Pizzaeck udn eine Leberkässemmel

    14 Uhr Mittagessen : Alles was auf den Tisch kommt und ich esse mich immer satt

    16 oder 17 Uhr : 1 Eiweißshake und davor ein Dany Plus Sahne oder so irgendetwas süßes fettiges . Und dann gehe ich Krafttraining machen jedn 2. Tag.

    Abendessen 18 Uhr: Eierspeiß oder eine ordentliche Jause

    20 Uhr : 1 Glas MIlch und CHipz etc.

    Aber ich werde irgendwie nicht richtig dicker und meine Muskeln wachsen auch nicht gerade schnell

    Vielleicht liegt es daran dass ich ziemlcih viel Sport betreibe : 3 mal die Woche fußball training und 1 mal spiel .
    Und jeden Abend mache ich noch Liegestütz, Sit-ups usw.

    Also mahce ich irgendetwas falsch???
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Tja, bei dem Essen würde ich auch vom Fleisch fallen...
    lies dir hier mal die Grundlagen durch.
     
  4. BLiinK

    BLiinK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok thX

    was ist denn dein essensplan am tag tenshi??
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mit meinem momentanen Essensplan könntest du nicht viel anfangen, ich mach nämlich grad Diät :D

    Lies dir vor allem mal oben den Sticky-Thread durch
     
  6. BLiinK

    BLiinK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    *gg* LoL

    ähm Lol blöde frage aber was ist ein Sticky-Thread??
     
Thema: Wieso nehme ich nicht ordentlich zu und wieso werden meine Musklen nur so langsam an masse zu ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nehme nur langsam zu

    ,
  2. wie nehme ich langsam zu

    ,
  3. nehme langsam zu

    ,
  4. warum nehme ich nur langsam zu,
  5. warum nehme ich so langsam zu,
  6. warum nehme ich langsam zu,
  7. ich nehme langsam zu,
  8. meine muskeln wachsen zu langsam,
  9. f,
  10. ich nehme nur lAngsam zu,
  11. ichnehmenurlangsamzu,
  12. ich nehm langsam zu,
  13. nehme zu langsam zu,
  14. warum nehme Ich so Langsam an muskelmasse zu,
  15. nehme nur langsam zu muskelaufbau,
  16. nehme langsam muskeln zu,
  17. so nehme ich langsam zu,
  18. wieso nehme ich so langsam zu,
  19. nehme nur langsam zu Bodybuilding,
  20. musklen,
  21. bodybuilding nehme langsam zu,
  22. langsam an masse zu nehmen,
  23. wieso nehm ich so langsam an muskelmasse zu?,
  24. meine armmuskeln wachsen so langsam,
  25. wie nemhe ich an masse zu
Die Seite wird geladen...

Wieso nehme ich nicht ordentlich zu und wieso werden meine Musklen nur so langsam an masse zu ??? - Ähnliche Themen

  1. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  2. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  3. Zunahme des Gewichtes ?? wieso ??

    Zunahme des Gewichtes ?? wieso ??: Hallo, habe nun 28 KG abgenommen und habe bei einer größe von 1,74m und 70,7 Kg aufgehört. Das war letzten Montag soweit, seit dem an habe ich...
  4. Wieso Natrium armes Wasser?

    Wieso Natrium armes Wasser?: Also...Zu meiner Frage... Wieso sollte man Natrium armes Wasser trinken??? Soweit ich weiß, schwitzt man doch Wasser&Salz aus. Natriumchlorid ist...
  5. Morgens Haferflocken, wieso?

    Morgens Haferflocken, wieso?: Hey Leute, bin auch mal wieder da ;) also lese soo oft "morgens haferflocken", sowohl bei fettabbau threads als auch zunahme. wieso? also bei...