Wieviel drückt ihr?

Diskutiere Wieviel drückt ihr? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Mich würd ma intressiern wieviel ihr so aufer Hantelbank drückt. Mfg Kaiza

  1. Kaiza

    Kaiza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Mich würd ma intressiern wieviel ihr so aufer Hantelbank drückt.
    Mfg Kaiza
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel drückt ihr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pete Pike, 30.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Rechnest du mit ehrlichen Antworten? Ich glaube nicht, dass du die kriegst
     
  4. Kaiza

    Kaiza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wird man sehen ;)
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Na gut,dann fang ich halt an :)

    Bankdrücken 4*60 :xx
    Kniebeugen 4*60 :xx
    Kreuzheben 4*80 (is ganz ok :) )

    Mal in Zahlen betrachtet ist meine Leistung im Studio irgendwie nicht so der Bringer ^^

    lg
     
  6. #5 Onkelz23, 30.12.2007
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also gerades und schrägbankdrücken
    jeweils mit 40 kg


    ( bin erst 14 keinen dummen kommentare bitte )
     
  7. #6 KingLui, 30.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    4*140kg Bankdrücken :lol:...Schön wär's


    Und jetzt mal ohne Spaß^^:

    8*50 BD X(

    Aber habe auch gerade erst wieder angefangen...
    Vorher nen halbes Jahr fast Pause :xx
     
  8. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    aufsteckgewicht
    oder
    gesamtgewicht??!!

    greetz
     
  9. #8 Dave1307, 30.12.2007
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    denk mal gesamtgewicht.

    ich drück bei 12 wh 55kg.

    lasst ihr die hantel beim bk eigentlich immer bis kurz vor die brust absinken oder nur nen stück weit? ich würd glaub um einiges mehr drücken, wenn ich sie nur nen stück weit absinken lassen würde.
     
  10. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    bis 2 cm über die brust drück ich es ca immer...

    ja ist klar, dass du dann mehr packen könntest...
    ich könnte auch die 200 kilo drauf stecken wenn ich die LH dann nur heben müsste :zack

    naja ich steck meine 85 kg auf + LH Gewicht

    greetz
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bis auf die Brust herab natürlich. Alles andere ist in meinen Augen was für Luschen (und nein, ihr braucht euch jetzt nicht gleich wieder angegriffen zu fühlen, ist nur meine persönliche meinung und kann jeder halten wie er will;))
     
  12. #11 MarioMa, 30.12.2007
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit:

    10x 52,5kg - sauber ausgeführt natürlich

    Versuche mich pro Woche um 1 bis 1,5kg zu steigern... angefangen hab ich vor ~3 Monaten mit 10x 35kg
     
  13. #12 Dave1307, 30.12.2007
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    jaja mach ich ja auch. soll nur nicht so gut für die schulter sein

    dann wärst du halt bei 105 kg. das wär nicht schlecht, auch wenn ich kaum glaube, dass du mit 70 kg körpergewicht so viel drückst
     
  14. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich nicht glaube, dass meine angaben stimmen und ich nicht erst 2 wochen trainiere :)

    bin derzeit auf 79 kg...
    nur so nebenbei :D

    aber mir egal, ich muss mich nirgends rechtfertigen und beweisen,
    glaubs oder eben nicht hehe

    cya
     
  15. #14 Pete Pike, 30.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Schrottet meine Schultern, ich lasse bis ca 3 - 5 cm Platz, ansonsten fühlt sich meine Schulterregion sehr unwohl ;)
    MaxKraftversuch bis ganz runter glatte 100, ich gehe davon aus dass hier Werte an der freien LH angegeben werden.

    Mich würde interessieren was Mucat Coach drückt
     
  16. #15 Onkelz23, 30.12.2007
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also normal ist es ja so um so weiter runter um so höher die intensität
    deswegen mach ichs immer so das es ca. 1cm platz hat

    hauptsache man lässt es nicht auf der brust aufliegen
     
  17. #16 Pete Pike, 30.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ja und? Da mach ich lieber ne WH mehr anstatt die Signale meines Körpers zu ignorieren
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    aha. weil??
     
  19. #18 babyboystar, 30.12.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er meint man soll sie nicht so weit runter bringen, dass man die hantel wieder mit hilfe des brustkorbs hochfedert.

    mache nur KH drücken mit 12*27,5 kg
     
  20. Anzeige

  21. #19 Muscat Coach, 30.12.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    gibt auch schnell Schulterprobleme wenn man dafuer anfaellig ist :D
     
  22. Kaiza

    Kaiza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück 70-80Kg.In nem Jahr drück ich dann hoffentlich mein Körpergewicht.Die richtigen Cracks drücken das doppelte ihres Gewichtes...aber die gehn dann auch zu Wettkämpfen etc.
     
Thema: Wieviel drückt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank wie viel gewicht

    ,
  2. wieviel drückt ihr bankdrücken

    ,
  3. wieviel kg drückt ihr auf der hantelbank

    ,
  4. wieviel drückt ihr,
  5. was drückt ihr,
  6. hantelbank wieviel drückt ihr,
  7. wie viel drückt ihr,
  8. wie viel kilo hantelbank,
  9. wieviel drückt ihr hantelbank,
  10. wieviel kilo drückt ihr,
  11. bankdrücken was drückt ihr,
  12. was drückt ihr auf der hantelbank,
  13. wieviel drückt ihr auf der bank,
  14. wieviel kilo auf der hantelbank,
  15. was drückt ein bodybuilder,
  16. hantelbank wieviel,
  17. was drückt ihr bankdrücken,
  18. wie viele kilo auf der hantelbank,
  19. wie viel drückt ihr hantelbank,
  20. wie viel kg hantelbank,
  21. wieviel schafft ihr beim bankdrücken frauen,
  22. wieviel drückt ihr beim bankdrücken,
  23. hantelbank wieviel gewicht,
  24. wieviel drückt ein bodybuilder,
  25. hantelbank drücken wie viel
Die Seite wird geladen...

Wieviel drückt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...