Wieviel drückt ihr?

Diskutiere Wieviel drückt ihr? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Also als ich noch trainiert habe (vor nem halbem Jahr), habe ich 83 KG gewogen und 8* 85-90 Kg gedrückt Nachdem meine Gelenke angefangen...

  1. #21 Rinoceronte, 30.12.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey


    Also als ich noch trainiert habe (vor nem halbem Jahr), habe ich 83 KG gewogen und 8* 85-90 Kg gedrückt

    Nachdem meine Gelenke angefangen haben sich zu beschweren, habe ich aufgehört...



    Mal ne neue Frage, wieviel zieht ihr beim Nackenziehen oder wieviele Klimmzüge schafft ihr?^^


    Mfg

    RinoGerTheDancer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel drückt ihr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da fragt man sich doch, warum hier alle leute den anfängern immer gewichte von mind. 140 - 150kg fürs hometraining empfehlen :D:D:D:D


    naja
    lh bankdrücken 12 * 65kg

    kh bankdrücken 12 * 25kg

    Beinpresse 12 - 15 * 180kg

    Kniebeugen 8 * 100 - 120 kg (kommt auf den tag an, da ich nen kaputtes knie habe tut es halt manchmal weh und manchmal nicht, dann muss ich eben variieren sodass es nichtmehr wehtut)


    Nackenziehen 60 - 70 (je nachdem wie aufgewärmt, selbes problem wie bei kniebeugen mit den schultern, manchmal knatterts und tut weh, manchmal wie geölt)


    gruß

    hummel




    ps: frage xD
    ist das hier sowas wie ein penisvergleich ? =D=D
     
  4. #23 Pete Pike, 30.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Was auch nichts bringt. Um's mal mit den Worten von Homer Simpson zu sagen: "Wenn du glaubst, du kannst etwas richtig gut, dann gibt es trotzdem mindestens eine Million Leute die es besser können"
     
  5. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich mach mein leben lang schon nur KH-Bankdrücken weil ich ja daheim nur mit 2KH trainier.
    Und ich mach KH-Bankdrücken mit 40KG pro KH also insgesamt dann mit 80KG.


    MFG Georg
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ok ich trainier nur bis jetzt mit 15 kg pro Hantel also 30 kg insgesamt
    trainiert auch erst seit etwa 3 Monaten richtig und Bankdrücken kam als Übung erst später dazu (bin halt noch ein kl. noob gewesen :D )
    ist das eher schlecht oder normal am Anfang?

    denk mir nur grad wie ich i-wann später als Hometrainierer 40 kg KH´s wie von GM17 erst ma in die richtige Position bring
    hab zuhaus nur eher ne spärliche Ausrüstung (Ablage fehlt, sonst auch nur ne Holzbank - muss man immer aufpassen, dass die Dinger einem nicht runterfallen, wenn man sich auf die Bank legt oder nach der Übung wieder aufstehen will :D),
    der Platz fehlt auch, aber bald ist ein Zimmer frei, wenn meine Sis auszieht und dann besorg ich mir vll eine richtige Bank mit LH etc.
     
  7. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    30 kg sind meienr meinung nach völlig normal am anfang, war bei mir auch so.

    im moment drücke ich... ja, kommt drauf an, 1 kilo drück ich bestimmt mehr als 100 mal ^^ hehe, ansonsten, ja 2 x 10 x 50 sind atm drin.
     
  8. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab auch mit 10 kg pro Kurzhantel angefangen...
     
  9. Gast

    Gast Guest

    wie lange trainierst du schon?
     
  10. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    also so richtig trainier ich ca 1,5 jahre vllt bissl weniger...
    und ja insgesamt vllt 1 jahr und 8 monate oder so... hab davor wie viele anfänger nur Arme trainiert :D :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ok dann weiß ich ja wie ich i-wann mal aussehn werd ;)

    wie warst du denn ganz am anfang vom körper her?
     
  12. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hehe ^^
    in meiner Galerie sindn paar Bilder von früher gleich des erste Bild und dann noch des 3.Bild von hinten, indem 3 Bilder in einem sind...

    :)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ist wirklich ein großer Unterschied ;)
    gute Fortschritte - da bin ich dann selbst mal in einem Jahr gespannt
     
  14. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ja geht schon ... danke ;)
     
  15. #34 Unregistriert, 06.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    um auch mal meinen senf dazu zu geben aus einem alten thread
    bin 18

    bizeps: 85kg bei 10 wdh 3x
    trizeps:100kg bei 12 wdh 3x
    nacken etc (butterfly reverse) 75 bei 15 wdh 3x
    beine (beinpresse) 200kg bei 10 10 wdh. 80 kg bei beinstrecken.
    brust: 50 kg bei 15 wdh 3x
    waden: 60kg bei 15 wdh 3x
    bauch: 105kg bei 10 wdh 3x

    seit 13 jahren betreib ich kampfsport und seit 8 jahren krafttraining

    lg shokz (Foren totengräber)
     
  16. #35 lapidon, 06.05.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    ich bin zwar erst 14, werd bald 15, hab aber trotzdem angefangen mit meinen kurzhanteln zu trainieren. bankdrücken mach ich demnach aufm teppich. zusammen sind die zurzeit bei 15 wiederholungen 23 kilo schwer. aber das werd ich die woche noch toppen ;)
     
  17. #36 -bonecrusher-, 07.05.2012
    -bonecrusher-

    -bonecrusher- Guest

    Bankdrücken -> 10x 80Kg / 5x 90Kg / 2x 100Kg
    Schrägbankdrücken -> 50x 70Kg
    Beinpresse -> 5x 330Kg
    Schulterdrücken -> 5x 55Kg
    Butterfly -> 5x 85Kg

    Zu der aussage mit 70 fast nicht zuschaffen 105Kg zu drücken ... nen Freund mit dem ich ins fitti gehe, drückt mit seinen ~ 74Kg bis zu 115 KG(ohne pushmittel versteht sich)
     
  18. #37 -bonecrusher-, 07.05.2012
    -bonecrusher-

    -bonecrusher- Guest

    Ich meine natürlich
    Schrägbankdrücken -> 5x 70Kg
    ^^
     
  19. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    50x 70kg wäre ja auch mal super krass :D
     
  20. Anzeige

  21. #39 Die_Bernsteinnixe, 16.05.2014
    Die_Bernsteinnixe

    Die_Bernsteinnixe Guest

    10mal 100 und einmal 125
     
  22. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kniebeugen: 1x 140kg
    Kreuzheben: 1x 150kg
    Bankdrücken: 1x 110kg
    Beinpresse: 1x 350kg
    Rudern: 1x 105kg
     
Thema: Wieviel drückt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank wie viel gewicht

    ,
  2. wieviel drückt ihr bankdrücken

    ,
  3. wieviel kg drückt ihr auf der hantelbank

    ,
  4. wieviel drückt ihr,
  5. was drückt ihr,
  6. hantelbank wieviel drückt ihr,
  7. wie viel drückt ihr,
  8. wie viel kilo hantelbank,
  9. wieviel drückt ihr hantelbank,
  10. wieviel kilo drückt ihr,
  11. bankdrücken was drückt ihr,
  12. was drückt ihr auf der hantelbank,
  13. wieviel drückt ihr auf der bank,
  14. wieviel kilo auf der hantelbank,
  15. was drückt ein bodybuilder,
  16. hantelbank wieviel,
  17. was drückt ihr bankdrücken,
  18. wie viele kilo auf der hantelbank,
  19. wie viel drückt ihr hantelbank,
  20. wie viel kg hantelbank,
  21. wieviel schafft ihr beim bankdrücken frauen,
  22. wieviel drückt ihr beim bankdrücken,
  23. hantelbank wieviel gewicht,
  24. wieviel drückt ein bodybuilder,
  25. hantelbank drücken wie viel
Die Seite wird geladen...

Wieviel drückt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...