Wieviel Fett pro Tag wenn man KFA reduzieren will?

Diskutiere Wieviel Fett pro Tag wenn man KFA reduzieren will? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin moin, bin gerade dabei meinen KFA zu senken und möchte weitestgehend auf Fett verzichten. Aber ganz ohne geht es ja anscheinend nicht,...

  1. #1 Bud Buddy 84, 20.09.2011
    Bud Buddy 84

    Bud Buddy 84 Guest

    Moin moin,

    bin gerade dabei meinen KFA zu senken und möchte weitestgehend auf Fett verzichten. Aber ganz ohne geht es ja anscheinend nicht, wieivlel Fett pro Tag ist denn noch in Ordnung und im Rahmen? Welchen Wert sollte man nicht überschreiten?!
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    fett ist in erster linie ein geschmacksträger, wenn du den kfa senken möchtest, solltest du eher darauf achten, dass deine gesamtkalorienzufuhr reduziert wird... eher KH reduzieren als fett...
     
Thema: Wieviel Fett pro Tag wenn man KFA reduzieren will?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding wieviel fett pro tag

    ,
  2. wieviel fett am tag

    ,
  3. kfa reduzieren

    ,
  4. wieviel fett am tag bodybuilding,
  5. wieviel fett pro tag bodybuilding,
  6. wieviel fett am tag muskelaufbau,
  7. bodybuilding wieviel fett,
  8. bodybuilding KFA reduzieren,
  9. kfa senken mann ,
  10. muskelaufbau wieviel fett pro tag,
  11. kfa reduzieren auf was verzichten,
  12. bodybuilding wieviel fett am tag,
  13. gesichtsfett reduzieren,
  14. kfa senken wieviel fett,
  15. wie viel fett pro tag kfa reduzieren,
  16. fett am tag,
  17. kfa senken verzichten auf fett,
  18. wieviel fett pro tag um kfa zu senken,
  19. wie viel fett am tag um kfa zu senke,
  20. Wie viel Gramm fett zum kfa senken ,
  21. wie viel gramm fett um kfa zu senken,
  22. bodybuilding wieviel kfa,
  23. kfa senken wieviel fett am tag,
  24. kfa senken mit wieviel fett,
  25. wieviel fett als bodybuilder
Die Seite wird geladen...

Wieviel Fett pro Tag wenn man KFA reduzieren will? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. 100 gramm fett wieviel setzt es an?

    100 gramm fett wieviel setzt es an?: hab da mal eine frage: sagen wir ich lebe jeden tag gleich mit bewegung und ernährung. wenn ich jetzt aber zusätzlich 100 gramm fett esse wieviel...
  3. Wieviel körperfett ist normal ????

    Wieviel körperfett ist normal ????: Wieviel körperfett ist normal ??? und wie wird es mit mit der grösse und gewicht berrechnet??? lg playa :sing
  4. Wieviel Fett?

    Wieviel Fett?: Wieviel Fett sollte währen einer Diät(auch wenn sie low-fat ist) mind. zugeführt werden? Ich dachte immer das 30 Gramm reichen, habe aber nun...
  5. Wieviel Zunahme an Körperfett ist okay???

    Wieviel Zunahme an Körperfett ist okay???: Wenn man aufbauen will, muss man mehr Kalorien zu sich nehmen als man benötigt (ganz grob umschrieben :]), das ist klar, dadurch legt man an...