Wieviel Kalorien bei Krafttraining?

Diskutiere Wieviel Kalorien bei Krafttraining? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Jungs und Mädels, mach seit ca. 3 Wochen Krafttraining um die Muskeln aufzubauen. Aber wieviel Kalorien kann ich denn zu mir nehmen wenn...

  1. #1 Schusterchen, 06.12.2010
    Schusterchen

    Schusterchen Guest

    Hallo Jungs und Mädels,

    mach seit ca. 3 Wochen Krafttraining um die Muskeln aufzubauen. Aber wieviel Kalorien kann ich denn zu mir nehmen wenn ich Krafttraining mach?

    Bin 1,86m groß und wiege 80kg.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Das kann man nie pauschal sagen, denn jeder besitzt seinen eigenen Stoffwechsel.
    Es gibt Berechnungsmöglichkeiten, die aber nur als Orientierung dienen können.

    Um deinen wirklichen Tagesbedarf zu ermitteln, müsstest du über eine gewisse Zeit alle Kalorien zählen, die du zu dir nimmst. Je nach dem ob und wie viel du dann zu- oder abgenommen hast, wird der Bedarf dann angepasst (ist halt recht aufwendig).

    Kann jetzt nur grob schätzen, um dir einen Anhaltspunkt zu geben. Bei deinem Gewicht und moderater sportlicher Tätigkeit würde ich auf 2500-3000kcal schätzen.

    Näheres kannst du hier nochmal nachlesen: http://www.fitness-foren.de/faq-ern%E4hrung/27871-kalorienbedarf.html

    Gruß.
     
Thema: Wieviel Kalorien bei Krafttraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienverbrauch krafttraining

    ,
  2. krafttraining kalorienverbrauch

    ,
  3. kalorienverbrauch krafttraining berechnen

    ,
  4. kalorien krafttraining,
  5. kalorienrechner krafttraining,
  6. kalorienverbrauch beim krafttraining,
  7. krafttraining kalorien,
  8. kalorienverbrauch beim krafttraining fitness,
  9. krafttraining kalorienverbrauch berechnen,
  10. kalorienverbrauch krafttraining rechner,
  11. wieviel kalorien beim krafttraining,
  12. krafttraining kalorienverbrauch rechner,
  13. krafttraining wie viele kalorien,
  14. kalorienverbrauch muskeltraining,
  15. wieviel kalorien verbrennt man beim krafttraining,
  16. kalorienzufuhr krafttraining,
  17. krafttraining kalorienrechner,
  18. wieviel kalorien krafttraining,
  19. kalorien beim krafttraining,
  20. krafttraining wie viel kalorien,
  21. kalorienverbrauch 30 min krafttraining,
  22. f,
  23. 30 Minuten Krafttraining kalorienverbrauch,
  24. wieviel kalorien verbrennt krafttraining,
  25. kalorienverbrauch fitnessstudio krafttraining
Die Seite wird geladen...

Wieviel Kalorien bei Krafttraining? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?

    Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?: Wieviele Kalorien sind geeignet für eine Massephase und wieviel für eine Definitionsphase? Ich bin eine Mischform aus Mesomorph und Endomorph,...
  2. Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?

    Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?: Hallo :) Bin der Tim bin 18J. At und mach seit ca. 6Monaten intensives (Heim)Krafttraining. Bin 1,80groß und ca 78kg schwer. Mein...
  3. Wieviel Kalorien verbrauch ?

    Wieviel Kalorien verbrauch ?: Hallo Community! Ich wollte mal wissen wieviel man so an kalorien verbrennen kann bei einer Stunde normal Joggen ? Würde auch gerne wissen wie...
  4. Wieviel Kalorien verbrennt Muskeltraining

    Wieviel Kalorien verbrennt Muskeltraining: Hallo, wollte mal wissen, wieviel Kalorien man ganz ungefähr beim folgenden TP verbrennt: - 5 Min. Fahrrad aufwärmen (relativ lockere...
  5. ausdauer: wieviele kalorien sollte man beim fitness verbrenen?

    ausdauer: wieviele kalorien sollte man beim fitness verbrenen?: huhu!!! =) wieviele kalorien sollte man im fitnessudio verbrennen, wenn man eine richtige ernährung hat.... und abnehmen (an fett, muskeln bekomm...