wieviel Kalorien zu mir nehmen

Diskutiere wieviel Kalorien zu mir nehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ich wollte mal fragen wieviel Kalorien ich zu mir nehmen müsste um nicht abzunehmen zu mir als person Männlich Alter 19 Gewicht 73kg...

  1. #1 Unregistriert, 12.01.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey ich wollte mal fragen wieviel Kalorien ich zu mir nehmen müsste um nicht abzunehmen

    zu mir als person

    Männlich
    Alter 19
    Gewicht 73kg
    Größe 180cm
    trainiere 3x die Woche sehr intensiv im Fitnessstudio und trainiere 2x in der Woche eineinhalb Stunden MMA

    Joa bin als job Verkäufer also auch im job gut auf den beinen :)

    würde mich über eine Antwort freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieviel Kalorien zu mir nehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 13.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

wieviel Kalorien zu mir nehmen

Die Seite wird geladen...

wieviel Kalorien zu mir nehmen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?

    Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?: Wieviele Kalorien sind geeignet für eine Massephase und wieviel für eine Definitionsphase? Ich bin eine Mischform aus Mesomorph und Endomorph,...
  2. Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?

    Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?: Hallo :) Bin der Tim bin 18J. At und mach seit ca. 6Monaten intensives (Heim)Krafttraining. Bin 1,80groß und ca 78kg schwer. Mein...
  3. Wieviel Kalorien verbrauch ?

    Wieviel Kalorien verbrauch ?: Hallo Community! Ich wollte mal wissen wieviel man so an kalorien verbrennen kann bei einer Stunde normal Joggen ? Würde auch gerne wissen wie...
  4. Wieviel Kalorien verbrennt Muskeltraining

    Wieviel Kalorien verbrennt Muskeltraining: Hallo, wollte mal wissen, wieviel Kalorien man ganz ungefähr beim folgenden TP verbrennt: - 5 Min. Fahrrad aufwärmen (relativ lockere...
  5. ausdauer: wieviele kalorien sollte man beim fitness verbrenen?

    ausdauer: wieviele kalorien sollte man beim fitness verbrenen?: huhu!!! =) wieviele kalorien sollte man im fitnessudio verbrennen, wenn man eine richtige ernährung hat.... und abnehmen (an fett, muskeln bekomm...