Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?

Diskutiere Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Bin gespannt ob das einer weiß. Also schätzen würd ich auf 300-400 kcal.

  1. #1 ooOPaprikaOoo, 01.08.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Bin gespannt ob das einer weiß.
    Also schätzen würd ich auf 300-400 kcal.
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    glaube nicht sooviel,
    denke 250 kcal
     
  4. #3 ooOPaprikaOoo, 01.08.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Nun, die laufe ich mir mittags gleich wieder runter :) Dachte das es mehr ist :rolleyes:
    War lecker das sündige Ding ;)
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Nur 250kcal? Wow. Da könnte man ja einmal in der Woche wirklich mal sündigen ^^
     
  6. Anzeige

Thema: Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kcal schokocroissant

    ,
  2. schokocroissant kcal

    ,
  3. schokoladencroissant kalorien

    ,
  4. schokocroissant kalorien,
  5. kalorien schokocroissant,
  6. kalorien schokoladencroissant,
  7. wieviel kcal hat ein schokocroissant,
  8. wieviel kalorien hat ein schokocroissant,
  9. schokoladengipfel kalorien,
  10. schokoladencroissant kcal,
  11. kcal schokocroissant bäcker,
  12. kalorien schokoladengipfel,
  13. kalorien schokocroissant bäcker,
  14. wie viele kalorien hat ein schokoladencroissant,
  15. nährwert Schokocroissant,
  16. kcal schokoladencroissant,
  17. wieviel kalorien hat ein croissant,
  18. wieviel kcal hat eine banane,
  19. wieviel kalorien hat ein schokoladencroissant,
  20. schoko croissant kcal,
  21. wieviel kcal schokocroissant,
  22. schokocroissant kalorien bäcker,
  23. schokocroissant bäcker kalorien,
  24. wieviel kcal hat ein croissant,
  25. wieviel kalorien hat ein schokoladengipfel
Die Seite wird geladen...

Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. Wieviel kcal?

    Wieviel kcal?: Moin leude, wollte mal fragen wer ca. weiß wieviel kcal ein gut gefüllter teller mit nudeln hat. komme einfach nie dazu das abzuwiegen, vll hat...
  3. Wieviel kcal hat eine banane?

    Wieviel kcal hat eine banane?: Hallo! Hab mal ne kleine Frage... Wieviel kcal hat in etwa eine Banane von durchschnittlicher Größe und Reife? also abzüglich Schale... (Hab...
  4. Wieviel kcal ????????????

    Wieviel kcal ????????????: Hi ihr! Kann mir jemand nen guten tip geben, welches popcorn ich mir für die Mikrowelle kaufen sollte? Wieviel Varianten gibt es da und wieviel...
  5. wieviel kcal darf man haben?

    wieviel kcal darf man haben?: wollte mal wissen wieviel kcal man an trainingstagen haben sollte?und wieviel fett man nicht überschreiten darf_____________________________ wie...