Wieviel kcal?

Diskutiere Wieviel kcal? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin leude, wollte mal fragen wer ca. weiß wieviel kcal ein gut gefüllter teller mit nudeln hat. komme einfach nie dazu das abzuwiegen, vll hat...

  1. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Moin leude,
    wollte mal fragen wer ca. weiß wieviel kcal ein gut gefüllter teller mit nudeln hat.
    komme einfach nie dazu das abzuwiegen, vll hat einer von euch ja das schonmal gemacht.
    würd mich über ne' antwort freuen:)
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel kcal?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anna-luise, 27.08.2010
    anna-luise

    anna-luise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo justy,

    also ich würde sagen wenn 100g gekochte nudeln in der norm ca. 130 bis 150kcal haben und auf einen Teller ungefähr 300-400g draufgehen, würde ich meinen die Kalorien liegen bei knapp 400 bis 600kcal.
    Natürlich musst du dann noch drauf achten dass das auf die nudeln ohne alles bezogen ist. wenn du jetz noch massig ketchup oder eine andere soße draufhaust oder viel käse bist du leicht bei 1000kcal pro teller.

    Im allgemeinen rechne ich mir immer für meine 150g-200g gekochten vollkornnudeln mit 2-3EL Ketchup und n bissi käse ungefähr 400-500kcal ein.

    hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)
     
  4. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    ja super aufjedenfall.
    Denk mal kann dann um die 700-900 kcal rechnen, menge+soße.
    Danke :)
     
Thema: Wieviel kcal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teller nudeln kalorien

    ,
  2. teller nudeln kcal

    ,
  3. kalorien teller nudeln

    ,
  4. 1 Teller Nudeln kalorien,
  5. wie viele kalorien hat ein teller nudeln,
  6. nudeln mit ketchup kalorien,
  7. wieviel kcal hat ein teller spaghetti,
  8. kalorien teller spaghetti,
  9. kcal Teller nudeln,
  10. nudeln kcal,
  11. ein teller nudeln kalorien,
  12. kcal nudeln,
  13. wie viel kalorien hat ein teller nudeln,
  14. kalorien nudeln mit ketchup,
  15. kalorien ein teller nudeln,
  16. wieviel kalorien hat ein teller nudeln,
  17. ein teller nudeln kcal,
  18. wie viele kalorien hat ein teller spaghetti,
  19. wieviel kcal hat eine banane,
  20. kcal teller spaghetti,
  21. teller spaghetti kalorien,
  22. 1 teller nudeln kcal,
  23. wieviel kcal haben Nudeln,
  24. kalorien 1 teller spaghetti,
  25. spaghetti mit ketchup kalorien
Die Seite wird geladen...

Wieviel kcal? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?

    Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?: Bin gespannt ob das einer weiß. Also schätzen würd ich auf 300-400 kcal.
  3. Wieviel kcal hat eine banane?

    Wieviel kcal hat eine banane?: Hallo! Hab mal ne kleine Frage... Wieviel kcal hat in etwa eine Banane von durchschnittlicher Größe und Reife? also abzüglich Schale... (Hab...
  4. Wieviel kcal ????????????

    Wieviel kcal ????????????: Hi ihr! Kann mir jemand nen guten tip geben, welches popcorn ich mir für die Mikrowelle kaufen sollte? Wieviel Varianten gibt es da und wieviel...
  5. wieviel kcal darf man haben?

    wieviel kcal darf man haben?: wollte mal wissen wieviel kcal man an trainingstagen haben sollte?und wieviel fett man nicht überschreiten darf_____________________________ wie...