Wieviel kg auf eine Kurzhantel?

Diskutiere Wieviel kg auf eine Kurzhantel? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, also ich möchte mir zwei Kurzhanteln kaufen. Bei ebay gibt es dafür eine Menge gute Anbieter... Naja also mit wieviel kg Gewicht soll ich...

  1. #1 cubemaster, 05.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also ich möchte mir zwei Kurzhanteln kaufen. Bei ebay gibt es dafür eine Menge gute Anbieter...
    Naja also mit wieviel kg Gewicht soll ich erstmal anfangen? Ich bin noch Neuling im Kraftsport, aber ich verfüge schon über ein paar Armmuskeln. Trotzdem will ich am Anfang nicht zuviel Gewicht nehmen, weil ich mich langsam steigern will.

    Was mache ich eigentlich, wenn ich das Gefühl habe das meine linken Armmusklen schwächer sind als meine rechten Armmuskeln? Einfach mehr Wiederholungen machen? Okay das waren meine Fragen... :wink
     
  2. Anzeige

  3. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir 2 standart 10er(kg) kannst ja scheiben runter machen und dann wieder drauf legen


    linker armmuskel zu schwer? versuch es nicht auszubalansieren mach normal weiter
     
  4. rupf

    rupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    musst soviel kg draufpacken , das du zwischen 6 -12 wiederholungen schaffst , hypertrophie nennt sich das . wenn du also ueber 12 kommen solltest an den seiten ( je nachdem) 0.5 oder 1 kilo scheiben draufpacken .
     
Thema: Wieviel kg auf eine Kurzhantel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit wieviel kilo hanteln anfangen

    ,
  2. hanteln mit wieviel gewicht anfangen

    ,
  3. mit wieviel kg hanteln anfangen

    ,
  4. mit wieviel gewicht hanteln anfangen,
  5. kurzhantel mit wieviel kilo anfangen,