Wieviel kg auf eine Kurzhantel?

Diskutiere Wieviel kg auf eine Kurzhantel? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, also ich möchte mir zwei Kurzhanteln kaufen. Bei ebay gibt es dafür eine Menge gute Anbieter... Naja also mit wieviel kg Gewicht soll ich...

  1. #1 cubemaster, 05.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also ich möchte mir zwei Kurzhanteln kaufen. Bei ebay gibt es dafür eine Menge gute Anbieter...
    Naja also mit wieviel kg Gewicht soll ich erstmal anfangen? Ich bin noch Neuling im Kraftsport, aber ich verfüge schon über ein paar Armmuskeln. Trotzdem will ich am Anfang nicht zuviel Gewicht nehmen, weil ich mich langsam steigern will.

    Was mache ich eigentlich, wenn ich das Gefühl habe das meine linken Armmusklen schwächer sind als meine rechten Armmuskeln? Einfach mehr Wiederholungen machen? Okay das waren meine Fragen... :wink
     
  2. Anzeige

  3. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir 2 standart 10er(kg) kannst ja scheiben runter machen und dann wieder drauf legen


    linker armmuskel zu schwer? versuch es nicht auszubalansieren mach normal weiter
     
  4. rupf

    rupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    musst soviel kg draufpacken , das du zwischen 6 -12 wiederholungen schaffst , hypertrophie nennt sich das . wenn du also ueber 12 kommen solltest an den seiten ( je nachdem) 0.5 oder 1 kilo scheiben draufpacken .
     
Thema: Wieviel kg auf eine Kurzhantel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit wieviel kilo hanteln anfangen

    ,
  2. hanteln mit wieviel gewicht anfangen

    ,
  3. mit wieviel kg hanteln anfangen

    ,
  4. mit wieviel gewicht hanteln anfangen,
  5. kurzhantel mit wieviel kilo anfangen,
  6. kurzhantel wieviel gewicht,
  7. Wie viel kg bei kurzhantel,
  8. mit welchen kurzhantel beginnen?,
  9. wieviel kg kurzhantel,
  10. kurzhantel mit wievill kilos anfangen,
  11. wieviel gewicht soll ich mit 12 auf meine hantel packen,
  12. kurzhantel mit welchem gewicht anfangen,
  13. hanteln wieviel kg,
  14. wieviel kg pro hantel,
  15. hantel mit wieviel kilo anfangen,
  16. wie viel gewicht kurhantel,
  17. kurzhanteln wieviel gewicht,
  18. wie viel gewicht für kurzhanteln,
  19. kurzhanteltraining wie viel gewicht,
  20. wieviel kg gewicht hantel,
  21. Frauen Hanteln wieviel kilo,
  22. 5 kilo auf kurzhantel,
  23. kurzhanteln wie viel kilo,
  24. wieviel kg auf kurzhantel,
  25. bodybuilding kurzhantel mit wieviel kilo anfangen
Die Seite wird geladen...

Wieviel kg auf eine Kurzhantel? - Ähnliche Themen

  1. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  2. Wieviel kcal hat eine banane?

    Wieviel kcal hat eine banane?: Hallo! Hab mal ne kleine Frage... Wieviel kcal hat in etwa eine Banane von durchschnittlicher Größe und Reife? also abzüglich Schale... (Hab...
  3. Wieviel Minuten nach dem Training Proteine?

    Wieviel Minuten nach dem Training Proteine?: hi , ich bin neu hier und habe noch nich das richtige Thema gefunden das meine frage beantwortet.. Also... Ich fahr nach dem training meistens...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...