Wieviel km für Anfänger

Diskutiere Wieviel km für Anfänger im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich möchte nun auch wieder etwas Sport treiben und daher dachte ich mir das ich mit Joggen anfange. Aber wieviel km sind denn als Anfänger ok oder...

  1. #1 Kelvine, 20.01.2011
    Kelvine

    Kelvine Guest

    Ich möchte nun auch wieder etwas Sport treiben und daher dachte ich mir das ich mit Joggen anfange. Aber wieviel km sind denn als Anfänger ok oder was ist da der Durschnitt? Möchte meinen Körper am Anfang schon etwas fordern .gg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel km für Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firen252, 20.01.2011
    Firen252

    Firen252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ehm also wo ich damals einiger maßen im Training war, bin ich eigentlich jeden Tag (außer Wochenende) laufen gegangen, jedoch war es mir egal wie viele km ich geschafft habe, mein Ziel war es eine bestimmte Zeit durchzulaufen ohne eine Pause zu machen. Ich hatte mit 15 min angefangen was eigentlich ziemlich wenig war und später war es irgentwann so weit, dass ich mir eine Stunde zutrauen konnte, zwar hatte ich nach 30 min 3 Minuten Pause gemacht aber es hat mir viel gebracht, bin dann später von ca 100kg auf knappe 86 kg gekommen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ich will auch drauf hinweisen das ich mich nirgendswo eingelesen habe und hier nur persöhnliche Erfahrungen weiter geben kann.

    MFG Firen
     
  4. #3 Kelvine, 20.01.2011
    Kelvine

    Kelvine Guest

    Ja klar hilft das, so lang nicht ne total bescheuerte Antwort kommt ist jede Antwort hilfreich :)

    Wie zügig bist Du denn die 15 Minuten gelaufen? Gleich richtiges Jogger-Tempo?
     
  5. #4 Firen252, 20.01.2011
    Firen252

    Firen252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Immer so das ich nach der Zeit richtig kaputt war, aber wenn du am anfang auch mehr schaffs denke ich ist es auch kein Problem, wenn du dann für längere Zeit laufen gehst.
     
  6. #5 TaT-2-Junkie, 20.01.2011
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    als Anfänger sollte man ein Tempo nehmen in den 15min, dass man sich noch unterhalten kann...so hat es mein Trainer damals gesagt...
     
Thema: Wieviel km für Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen wieviel km anfänger

    ,
  2. wieviel km als anfänger joggen

    ,
  3. wieviel km joggen als anfänger

    ,
  4. wieviel min pro km,
  5. anfänger joggen wieviel km,
  6. wieviel km joggen anfänger,
  7. wieviel minuten pro km,
  8. wieviel minuten sind 15 km,
  9. wieviel km in 15 Minuten,
  10. wieviel sollte man als anfänger joggen,
  11. wieviel kilometer bin ich gegangen,
  12. wieviele minkm als anfänger laufen,
  13. wieviel joggen als anfänger,
  14. wieviel kilometer als anfänger joggen,
  15. joggen wieviel minuten pro kilometer,
  16. wieviel sollte man als anfänger laufen,
  17. laufen anfänger wieviel km,
  18. wieviele km joggen,
  19. wieviel kilometer laufe ich in 15 minuten,
  20. wieviel minuten pro km joggen,
  21. joggen für Anfänger wieviel ist richtig,
  22. eine kilometer laufen wieviele minten?,
  23. joggen wieviel kilometer,
  24. wieviel km sollte ein anfänger joggen,
  25. protein laufsport
Die Seite wird geladen...

Wieviel km für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps

    Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps: Hallo. Ich hatte mal angedacht, um mein Training mal wieder ein wenig zu variieren, einen reinen Armtag in mein Training einzubinden. Meine...
  3. Für wieviel kohle kommst du in den himmel?

    Für wieviel kohle kommst du in den himmel?: Hab grade den hier gefunden: http://erbert.eu/suende/index.php Hoffe er wurde noch nciht gepostet, Wenn ich in den himmel wollte müsste ich,...
  4. Wieviel Eiweißzufuhr pro Tag für Muskelzuwachs?

    Wieviel Eiweißzufuhr pro Tag für Muskelzuwachs?: wieviel eiweiß (in gramm) sollte man pro tag so ca. zu sich nehmen ? ich mache 3 mal in der woche ein ganzkörpertraining (muskelaufbau + 5...
  5. Wieviel Tage Pause für den Muskel?

    Wieviel Tage Pause für den Muskel?: In verschiedenen Zeitschriften war zu lesen, dass der Muskel ca. 48 Stunden Pause benötigt. Während dieser Zeit regeneriert er sich zuerst und...