wieviel monate oder jahre braucht man !

Diskutiere wieviel monate oder jahre braucht man ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich würde gerne wissen wie lang ein normaler mensch zum trainieren braucht damit man muskeln erkennen kann ohne Anspannung halt....

  1. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie lang ein normaler mensch zum trainieren braucht damit man muskeln erkennen kann ohne Anspannung halt.
    Angenommen man Ernährt sich gut, trainiert intensiv und regeneriert dementsprechend.
    Wie lange würde jetzt z.b bei Mir dauern bis man sagen kann der hat was.
    z.b 6 monate 1 jahr oder vielleicht 2-4 jahre ?
    Ich weiss natürlich das jeder Mensch anders ist, möchte halt nur so ein ungefähr oder circa wissen ;)

    Ich trainiere circa seit 6 wochen und wenn ich meine muskel Spanne da kann ich Muskel erkennen die vorher nicht da waren deswegen frage ich mich obs in einem Jahr so wird wies hier im user galerie auch ist ;)


    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 19.05.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Bild weiss kein Mensch was du willst.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da stimmt ich seke voll und ganz zu ^^
     
  5. jensel

    jensel Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit guten 10 Monaten und es sind langsam Muskeln erkennbar. Bin a´ber eh kein Muskulöser Typ.

    Vg jensel
     
  6. #5 General_Lee, 19.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Um mal so aus zu sehen wie Muscat Coach schliesst du besser schonmal ne gute Rentenversicherung ab, weil das dauert :D
    Ich glaub etwa ein level wie du es dir vorstellst dauert sicherlich auch 2-4 Jahre, denn es laeuft nie alles perfekt.
    Jeder is mal verletzt oder krank oder unmotiviert oder kommt anderweitig nicht so intensiv zum trainieren wie es eigentlich sein muesste.
    Aber natuerlich seeeehr sehr vage alles hier.
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Naja soweit ich dich verstanden habe willst du wissen ab wann man die ersten formungen sieht, würd sagen nach einem jahr kannse schon deine ersten erfolge sehen, nicht vergessen deinen trainingsplan dann mal umzustellen wenn es nicht mehr vorran geht ;)
     
  8. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für soviele antworten.
    ja genau mir ging es eigentlich um die Formungen, da ich ja etwas fühle und sogar a bissl was sehe beim Spannen der Muskeln, denke das ich am richtigen weg bin, dank des Forums.

    Bild wäre mir jetzt eigentlich zu peinlich aber kommt in paar monaten bestimmt noch, Vorher - Nachher :D

    Ich weiss das jeder Mensch anders gebaut ist wollte halt eine kleine richtlinie haben, bin zu ungeduldig versteht sich ;)


    MfG
     
  9. #8 Sekedow, 19.05.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Es ging eigentlich mehr um ein Bild was du gerne erreichen würdest. Wo du ungefähr stehst, kann man ja an deinen Daten sehen.
     
  10. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Sekedow, 20.05.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  12. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 16 monaten dazwischen hatte ich gar nicht bemerkt.

    Bin eigentlich nur neugierig gewesen was mann eigentlich in 1-2 jahren durch intensives Training+Ernährung+Erholung erreichen kann.

    edit : was meinst du genau für die meisten nie ? von der genetic her ?


    danke an alle für die Beiträge.


    MfG
     
  13. #12 Flashman, 20.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Von einfach fast "allem". Bei den meisten hapert es an der Disziplin.
    Um einen Körper wie aus dem "Männer-Magazin" zu bekommen muss
    alles nahe zu perfekt abgestimmt sein. Training, Ernährung, Ausdauer.

    Die Frage ist einfach wie weit man bereit ist gewisse Dinge aufzugeben.
    Sämtliche Genussmittel, Alkohole alles was das Muskelwachstum hemmt.

    Bei anderen wiederrum spielt die Veranlagung nicht mit. Jeder Körper,
    egal wie kräftig gebaut, hat seine eigenen Regeln.

    MAN KANN UND WIRD dir hier keine treffende zufriedenstellende Antwort
    geben können, wann du jenes und welches Ziel erreichen kannst.
    Auch gewisse Richtwerte sind ungenau und absolut individuell zugestrickt.

    Wenn du in "Jahren" denkst, dann hast du schonmal die passende Moral
    um etwas "anständiges" aufzubauen!
     
  14. #13 Sekedow, 20.05.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    So ungefähr habe ich das gemeint.
    Hinzufügen würde ich noch, dass ich glaube, dass Menschen die primär wegen der Optik trainieren weniger Chancen auf Erfolg haben.
     
  15. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    meistens hört man aber auch, dass nach ca. 3 Monaten erste Erfolge sichtbar werden sollten. Das kann z.b. bei einem eher schlaksigen Typ sein, dass der Bizeps jetzt eine leicht Wöblung hat und vorher eine gerade Linie war, oder etwas in der Art.
    Ich bin immer noch fest davon überzeugt in 2 Jahren meine Traumfigur zu haben :]
     
  16. Anzeige

  17. #15 Leonardo, 20.05.2009
    Leonardo

    Leonardo Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Man kann dir hier echt keine genau Angabe nennen.

    Trainier einfach am Limit , halte Erholungsregeln ein und ernähr dich gesund.

    Dann wirst du irgendwann merken , wann es soweit ist ;-)


    Ich trainiere jetzt ~ 6-10 Monate (kp genau :p) und hab schon ne deutlich Veränderung durchgemacht.

    Ich bin auch fest davon überzeugt , in 2-3 Jahren meinen Traum erfüllt zu haben.. Jedoch bin ich noch 15^^
     
  18. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mir macht das Training richtig Spass und auf meine Ernährung achte ich jetzt viel mehr als früher, ich werde mich an die Regeln halten und irgendwann, das Weiss ich wird es belohnt werden ;)

    wünsch euch allen schöne feiertage :wink


    MfG
     
Thema: wieviel monate oder jahre braucht man !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 jahr training vorher nachher

    ,
  2. muskelaufbau 1 jahr vorher nachher

    ,
  3. 1 jahr bodybuilding vorher nachher

    ,
  4. 1 jahr fitness vorher nachher,
  5. 1 jahr fitnessstudio vorher nachher,
  6. 6 monate training vorher nachher,
  7. muskelaufbau 3 monate vorher nachher,
  8. wieviel jahre training,
  9. wie viele jahre training,
  10. 3 monate training vorher nachher,
  11. bodybuilding 6 monate vorher nachher,
  12. ein jahr training vorher nachher,
  13. 6 monate fitnessstudio vorher nachher,
  14. muskelaufbau vorher nachher 6 monate,
  15. wie viele jahre trainieren,
  16. bodybuilding 1 jahr vorher nachher,
  17. 6 monate muskelaufbau vorher nachher,
  18. ein jahr bodybuilding vorher nachher,
  19. wie viele monate trainieren,
  20. muskelaufbau vorher nachher,
  21. wie viel jahre trainieren,
  22. wie viele jahre fitnessstudio,
  23. bodybuilding vorher nachher 1 jahr,
  24. bodybuilding ein jahr vorher nachher,
  25. 48 monate wie viele jahre
Die Seite wird geladen...

wieviel monate oder jahre braucht man ! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...