Wieviel nehm ich mit 1 Stunde joggen ab?

Diskutiere Wieviel nehm ich mit 1 Stunde joggen ab? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wieviel Kalorien nehme ich denn mit einer Stunde joggen insgesamt ab, oder wie kann ich das berechnen?

  1. #1 Swooosh, 11.04.2011
    Swooosh

    Swooosh Guest

    Wieviel Kalorien nehme ich denn mit einer Stunde joggen insgesamt ab, oder wie kann ich das berechnen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 11.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hängt alles von Terrain, Steigungen,Geschwindigkeit und Gewicht zusammen. Mit mehr Infos kann man dir gewiss bessere Auskunft geben :)
     
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 11.04.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir ne Pulsuhr, die zeigt das an ;-)
     
  5. #4 Swooosh, 12.04.2011
    Swooosh

    Swooosh Guest

    Ne Pulsuhr zeigt mir an wieviel Kalorien ich abnehme?

    Also Untergrund ist immer Schotter oder Waldweg. Steigung weiss ich net genau, ist hier in Bayern aber immer etwas hügeliger und wiegen tu ich 89kg bei 1,81m Grösse
     
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 12.04.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Sie zeigt nicht an wieviel Kalorien du abnimmst, aber wieviele du verbrennst. EinMittelklasse Modell von Polar z.B. macht das recht genau. Man gibt Größe, Gewicht, Alter etc an und dann wird der Wert daraus berechnet
     
Thema: Wieviel nehm ich mit 1 Stunde joggen ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel nehme ich beim joggen ab

    ,
  2. wie nehme ich in einer stunde ab

    ,
  3. wieviel nehm ich beim joggen ab

    ,
  4. unihockey kalorienverbrauch,
  5. kalorienverbrauch unihockey,
  6. kalorienverbrauch joggen berechnen,
  7. wieviel nehme ich beim wandern ab,
  8. wieviel nehm ich beim laufen ab,
  9. warum nehme ich mit Joggen nicht ab,
  10. wievil km ist eine stunde joggen,
  11. joggen eine stunde,
  12. wieviel nehme ich ab bei 1 Stunde laufen täglich,
  13. wieviel nehme ich bei 1 stunde laufen ab,
  14. wieviel nehme ich beim fahrradfahren ab,
  15. wieviel nehme ich durch joggen ab,
  16. nehme ich ab wenn ich eine stunde,
  17. nehm ich ab wenn ich 1 stunde jogge,
  18. was nehme ich in einer stunde joggen ab,
  19. wie viel hol ich beim jogen ab,
  20. 1h joggen wieviel kalorien,
  21. wie viel nehme ich von 1 stunde joggen ab,
  22. 3 5 km in 1 stunde joggen wieviel nehme ich ab,
  23. kalorienberbrauch unihocey,
  24. www.wieviel-nehm-ich-beim-joggen-ab.de,
  25. eine stunde joggen mit steigung
Die Seite wird geladen...

Wieviel nehm ich mit 1 Stunde joggen ab? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer - Wieviel nehmen ?

    Weight Gainer - Wieviel nehmen ?: Guten Tag, ersteinmal - ich bin Neuling auf diesem Gebiet. Ich bin ziemlich dünn und würde gerne etwas zunehmen. An der Ernährung liegt es...
  2. Eiwasspulver!wann,wie,wieviel einnehmen??

    Eiwasspulver!wann,wie,wieviel einnehmen??: Hallo ich habe hier erstmal ein schönes günstiges protain gefunden:...
  3. Wieviel Kre Alkalyn zu sich nehmen und wie?

    Wieviel Kre Alkalyn zu sich nehmen und wie?: Hallo Gemeinde, mein Stoff (Olimp Kre Alkalyn Kapseln) ist heute gekommen. Bevor ich auf die Packungsbeilage höre, wollte ich hier ein Paar...
  4. Wieviel Kohlenhydrate tgl um nicht zuzunehmen?

    Wieviel Kohlenhydrate tgl um nicht zuzunehmen?: seitdem ich 2-3 mal die Woche Kraftausdauer und an übrigen Tagen 1-1,5 Std. Cardio mache, hab ich meine Ernährung umgestellt, da ich mehr Hunger...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...