Wieviel Protein an g enthalt ein EI (Eiweiss)

Diskutiere Wieviel Protein an g enthalt ein EI (Eiweiss) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also wieviel Eiweiss von einem EI muss ich trinke pro tag also ich hab no ein bisschen eiweiss in meiner Ernährung aber möchte die EIWEISSinhalt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also wieviel Eiweiss von einem EI muss ich trinke pro tag also ich hab no ein bisschen eiweiss in meiner Ernährung aber möchte die EIWEISSinhalt mithilfe eines EIs erhöhen.
     
  2. Anzeige

  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    erstmal würd ich das eiweiß nicht trinken sondern braten und essen oder sonstwas aber bitte nicht roh
    und in der linksammlung gibts hier links zu 2sites mit nährwerttabellen

    http://www.uni-hohenheim.de/%7Ewwwin140/INFO/LM/elmns.htm#H%FChnerei%20Eiwei%DF

     
  4. #3 Jim-Bob, 15.06.2006
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte man das Ei nich roh trinken??? Gibts da Unterschiede zum Braten oder Kochen bei den Nährwerten oda was is der Grund?

    Mache mir selber nen Shake mit rohen Eiern, Milch, ner Banane und Eiweiß´pulver
     
  5. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Der Grund ist vor allen dingen gesundheitlich bedingt -- Salmonellen.

    AUßerdem schmeckt es roh doch auch nicht.
     
  6. #5 Jim-Bob, 15.06.2006
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also schmecken tut der shake den ich mir da mache schon, aber das mit den salmonellen stimmt natürlich, hab ich erst gar nich dran gedacht!
     
  7. #6 Del Piero, 15.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das nächste Mal bitte auf das Datum gucken!
     
  8. Anzeige

Thema: Wieviel Protein an g enthalt ein EI (Eiweiss)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel eiweiss hat ein ei

    ,
  2. wieviel mg eiweiß hat ein ei

    ,
  3. wie viel eiweiß enthält ein ei

    ,
  4. wieviel eiweiß hat ein rohes ei,
  5. ei eiweiß mg,
  6. wieviel mg eiweiß hat ei,
  7. wieviel eiweiß pro ei,
  8. wieviel kalium ist im Ei,
  9. mg eiweiß pro ei,
  10. wieviel eiweiss hat ein rohes ei,
  11. wieviel eiweiss pro ei,
  12. wieviel eiweiß ein ei,
  13. eiweiß mg ei,
  14. wieviel mg eiweiss ein ei,
  15. wie viel eiweiß im ei,
  16. wieviel eiweiß ist im ei,
  17. wieviel eiweiß ist in eis,
  18. Wieviel Eiweiß steckt in einem Hühnerei,
  19. 0.2 gramm eiweiß pro kg,
  20. eiweiß pro ei,
  21. wieviel eiweiß hat ein ei,
  22. wieviel eiweiß enhält ein ei,
  23. wieviel eiweiss enthält ein ei?,
  24. ei eiweiß gramm,
  25. wieviel protein pro ei
Die Seite wird geladen...

Wieviel Protein an g enthalt ein EI (Eiweiss) - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. Wieviel, welches und wann? Guide zu Protein und Proteinsynthese

    Wieviel, welches und wann? Guide zu Protein und Proteinsynthese: Sollte für einige sehr interessant sein! Protein für Bodybuilder: Das Dauerthema reviewed! Philipp Rauscher, 24.08.2012 Ich denke wir...
  3. Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?

    Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?: Guten Abend liebe Userinnen uns User, Ich hab mal eine Frage, die ist eher speziell, daher helfen mir Google und bisherige Threads nicht ganz...
  4. Wieviel Minuten nach dem Training Proteine?

    Wieviel Minuten nach dem Training Proteine?: hi , ich bin neu hier und habe noch nich das richtige Thema gefunden das meine frage beantwortet.. Also... Ich fahr nach dem training meistens...
  5. Wieviel Protein?wieviel dextrose/kohlenhydrat?zu welcher zeit?

    Wieviel Protein?wieviel dextrose/kohlenhydrat?zu welcher zeit?: hallo. wer kann mir tips geben? stehe am anfang, und möchte gerne ein bischen mukis zulegen. ich wiege 65kg, und bin 173 groß. ich gehe 3x die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.