wieviel Putenbrust ist ok?

Diskutiere wieviel Putenbrust ist ok? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; habe gestern abend ne Packung Putenbrust (500g) in die Pfanne gehauen und die in Alufolie gepackt. Heute hab ich sie dann mit auf die Arbeit...

  1. #1 emundem, 02.11.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    habe gestern abend ne Packung Putenbrust (500g) in die Pfanne gehauen und die in Alufolie gepackt.

    Heute hab ich sie dann mit auf die Arbeit genommen und sie waren nicht nur lecker sondern sind eben auch ne Super Eiweissquelle (500g = 100g Eiweiss).

    Ist in dem Fleisch irgendetwas drinne das mir auf dauer schädlich werden könnte? Cholesterin??? :rolleyes:



    m&m
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieviel Putenbrust ist ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also meines Wissens gibt es da nichts schlechtes dran.

    Rindfleisch wäre besser, da dass Eiweiss im Rindfleisch 100% mit dem im menschlichen Körper übereinstimmt.

    Aber Pute oder Huhn ist auch ok. Wennst auch noch was anderes dazu isst ist es sicher nicht schädlich. Brauchst auch ein Stück Gesundheit mit dazu :) Gemüse, Reis, Kartoffel,.... gibts ja etliches.
     
  4. #3 emundem, 02.11.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    stimmt hast recht.... sone Packung Reis kann ich ja auch ganz easy machen un dann am nächsten Tag in die Toppa Dose damit :p !!!

    Wie bereitet sich denn der Rest von euch so vor? Kocht ihr euch auch was aufwendiges daheim für den nächsten Tag?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zu 100% stimmt das nicht überein. darüberhinaus ist der Unterschied in der BW bei den beiden Fleischsorten nicht so hoch. und geflügel ist ohnehin billiger...
     
  6. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok sind doch nur um die 90 Prozent. Hab wieder mal übertrieben *g*

    Sorry
     
  7. #6 SergioAusRio, 21.11.2005
    SergioAusRio

    SergioAusRio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ist in dem Fleisch irgendetwas drinne das mir auf dauer schädlich werden könnte? Cholesterin???

    Die Ernährung beeinflusst den Cholesterinspiegel nur zu 2% mehr nicht. Also immer rein mit der Henne,.... :lol:

    Mach ich auch so......
     
  8. Anzeige

Thema: wieviel Putenbrust ist ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putenbrust gesund

    ,
  2. pute cholesterin

    ,
  3. Cholesterin Pute

    ,
  4. putenbrust cholesterin,
  5. wieviel pute am tag,
  6. pute am abend,
  7. Putenbrust Abends,
  8. pute abends,
  9. putenfleisch cholesterin,
  10. abends putenbrust,
  11. putenfleisch am abend,
  12. putenfleisch abends,
  13. abends putenfleisch,
  14. putenbrust am abend,
  15. wieviel pute ist gesund,
  16. cholesteringehalt pute,
  17. abends pute ,
  18. putenbrustfilet gesund,
  19. putenbrust in alufolie,
  20. wieviel cholesterin putenfleisch,
  21. cholesterin putenfleisch,
  22. wieviel pute am abend,
  23. wieviel pute pro tag,
  24. cholesterin Putenbrust,
  25. f
Die Seite wird geladen...

wieviel Putenbrust ist ok? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...