Wieviel Saunagänge pro Woche?

Diskutiere Wieviel Saunagänge pro Woche? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hoi Forum, da ich momentan in einem Fitnessstudio bin und diese auch Saunas haben möchte ich das Angebot natürlich gern nutzen. Momentan geh...

  1. #1 Smittey1987, 29.03.2011
    Smittey1987

    Smittey1987 Guest

    Hoi Forum,

    da ich momentan in einem Fitnessstudio bin und diese auch Saunas haben möchte ich das Angebot natürlich gern nutzen. Momentan geh ich 5 mal die Woche ins Studio, Montag-Freitag. Wieviele Saunagänge pro Woche sind denn noch gesund ohne gesundheitliche Probleme zu fürchten? Würde gern immer nachm Training in die Sauna, passt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Saunagänge pro Woche?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 30.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Grundsätzlich spricht eigentlich nichts dagegen, jedoch würde ich dir davon abraten. Lieber zwei- bis dreimal und du bist auf der sicheren Seite.
     
  4. #3 Smittey1987, 31.03.2011
    Smittey1987

    Smittey1987 Guest

    Also Mo-Mi-Fr wäre schon in Ordnung.

    Eine kleine Frage aber noch, warum würdest Du mir von jedem Tag Sauna abraten?
     
  5. #4 Unregistriert, 31.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mit der Zeit geht das ziemlich an den Kreislauf und die Haut ist dabei auch unter sehr starker Belastung. Weniger ist eben mehr ;9
     
  6. #5 Smittey1987, 31.03.2011
    Smittey1987

    Smittey1987 Guest

    Now I see clear :D

    Danke für die Aufklärung.
     
  7. #6 FittyMan, 05.04.2011
    FittyMan

    FittyMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einen Tag pro Woche für einen normal Gesunden anraten, dass war ne Empfehlung vom Arzt.
     
  8. Anzeige

Thema: Wieviel Saunagänge pro Woche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel sauna ist gesund

    ,
  2. wie viele saunagänge pro woche

    ,
  3. wieviel saunagänge pro woche

    ,
  4. wieviel saunagänge sind gesund,
  5. wieviel saunagänge,
  6. wie oft sauna pro woche,
  7. wie viele saunagänge sind gesund,
  8. sauna wieviel mal pro woche,
  9. wie viel sauna ist gesund,
  10. sauna wie oft pro woche,
  11. wieviel sauna pro woche,
  12. wieviele saunagänge sind gesund,
  13. sauna pro woche,
  14. wie viele saunagänge,
  15. wieviel mal in der woche saunieren,
  16. 5 mal in der woche sauna,
  17. wieviel mal in die sauna,
  18. wieviel mal sauna pro woche,
  19. sauna wie oft in der woche,
  20. wieviele saunagänge in der woche,
  21. saunagänge pro woche,
  22. Wie viel Sauna ist gesundß,
  23. wie vei mal in der woche ins sauna,
  24. wieviel mal in der woche saunagänge,
  25. wie viele saunagänge in der woche
Die Seite wird geladen...

Wieviel Saunagänge pro Woche? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...