Wieviel Situps zum Sixpack?

Diskutiere Wieviel Situps zum Sixpack? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainier jetzt seid ungefähr 4 Monaten. Beim Oberkörper hat sich auch schon viel getan nur eben bei den Bauchmuskeln nicht so wirklich. Ich...

  1. Mayor

    Mayor Guest

    Ich trainier jetzt seid ungefähr 4 Monaten. Beim Oberkörper hat sich auch schon viel getan nur eben bei den Bauchmuskeln nicht so wirklich. Ich mach täglich 20 Situps mit 3 Wiederholungen. Ist das denn zu wenig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Situps zum Sixpack?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sam sports, 29.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2010
    sam sports

    sam sports Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie auch bei den anderen Muskeln würde ich versuchen mit Gewichten zu arbeiten und nicht 20 Wdh machen, sondern weniger und mit mehr Gewicht. Hypertrophie training beginnt bei 10 - 12 Wdh und Gewichte.

    *Werbung entfernt*
     
Thema: Wieviel Situps zum Sixpack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel situps für sixpack

    ,
  2. wie viel sit ups am tag für sixpack

    ,
  3. wie viele sit ups für sixpack

    ,
  4. wieviele situps am tag für sixpack,
  5. wie viele sit ups am tag für sixpack,
  6. wieviele situps für sixpack,
  7. wieviel situps,
  8. wie viele sit ups,
  9. wieviel training für sixpack,
  10. wieviele situps,
  11. sixpack durch situps,
  12. wie viele situps für sixpack,
  13. wie viele sit ups bis zum sixpack,
  14. wie viele situps pro tag für sixpack,
  15. wieviel bauchmuskeltraining,
  16. sixpack nur durch sit ups,
  17. wieviel sit ups,
  18. wieviel situps am tag für sixpack,
  19. wieviel situps pro tag für sixpack,
  20. wie viel sit ups für sixpack,
  21. wieviel crunches pro tag,
  22. sixpack nur durch situps,
  23. 20 sit ups am tag,
  24. wieviel wiederholungen für sixpack,
  25. wie viele situps am tag für sixpack
Die Seite wird geladen...

Wieviel Situps zum Sixpack? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...